Home » iPhone & iPod » LifeProof fre ab sofort für das iPhone 5s verfügbar

LifeProof fre ab sofort für das iPhone 5s verfügbar

LifeProof veröffentlichte nun das fre Case für Apples aktuelles iPhone 5s in den USA. Dabei dreht es sich um eine äußerst effiziente Schutzlösung für das teure Smartphone, sodass weder Wasser noch Schmutz oder auch Schnee negative Auswirkungen auf die verbauten technischen Komponenten haben kann.

LifeProof fre

LifeProof gibt an, dass das fre Case für das iPhone 5s das bisher dünnste Modell der Reihe ist, wobei ebenso ein besonderer Wert auf ein möglichst geringes Gewicht gelegt wurde. Bei der Verwendung vom iPhone 5s in Kombination mit dem LifeProof fre Case wird zudem der Fingerabdruckscanner Touch ID unterstützt, denn hier wird eine spezielle Schutzfolie des Zubehörherstellers zur Verfügung gestellt.
Das LifeProof fre Case erfüllt den Militärstandard 810F-516, was besagt, dass vor allem beim Herunterfallen des iPhones keine Schäden festzustellen sein werden. Die Schutzart IP 68 wird ebenso erfüllt.

Das hochwertige Case wird in den Farben Schwarz und Weiß-Grau zum Preis von 79,99 US-Dollar angeboten, wobei LifeProof ebenso eine Bestellung im hauseigenen Shop aus Deutschland unterstützt.

LifeProof fre ab sofort für das iPhone 5s verfügbar
4.31 (86.15%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Hält sogar einen panzer aus ;))

  2. Weiß jemand ,wo man das Case noch bestellen kann. Wie im Bericht beschrieben ,funktioniert irgendwie nicht .

  3. Hallo
    Warum funktioniert der NACHTRUHE SCHALTER in der App nicht?

  4. Jörg schon mal etwas von Google gehört du Pfeife?!

  5. Zitat T.ilschenka :

    Jörg schon mal etwas von Google gehört du Pfeife?!

    Was heißt hier Pfeife du Pausenclown .wenn ich etwas gefunden hätte ,würde ich nicht nachfragen .