Home » iPad » Neue iPad Air Werbung “Bleistift” nun auch auf Deutsch

Neue iPad Air Werbung “Bleistift” nun auch auf Deutsch

Als kleines Betthupferl wollen wir euch noch fix die neue Apple iPad Air Werbung mit auf den Weg ins Traumland geben. Zum ersten Mal erstrahlte die “Bleistift” Werbung im Rahmen der letzten Apple Keynote. Nun gibt es auch eine deutsche Version des 60 Sekunden langen Clips. 

iPad Air Werbung

Das iPad Air ist unglaublich dünn und gleichzeitig auch ein pures Kraftpaket, das von dem leistungsstarken Apple A7 Prozessor angetrieben wird. Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältiger Natur, was unter anderem auch im Videoclip noch einmal betont wird. Viel Spaß mit dem aktuellen Videoclip und gute Nacht.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Neue iPad Air Werbung “Bleistift” nun auch auf Deutsch
3.87 (77.39%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Grade gesehen auf RTL

  2. Richtig schön

  3. Besser kann ein Werbespot nicht gemacht werden…meine Meinung!

  4. New Product from Apple

    Wow, a thin pad of Apple, it’s nothing special. When Apple shows their Speciels and not the general each pad has almost.

  5. Ich finde den Werbespot mit der englischen Stimme besser

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*