Home » iPad » Walmart Black Friday Tablet Sale: iPad mini wurde am häufigsten verkauft

Walmart Black Friday Tablet Sale: iPad mini wurde am häufigsten verkauft

Der populäre US-Händler Walmart gab nun einige Fakten zum gestrigen Black Friday in den USA bekannt. Demnach war dieser Shopping-Tag ein echter Erfolg für das Unternehmen. Während die Topseller vor allem sehr große TV-Modelle und Laptops waren, konnte im Bereich der Tablet-Computer in erster Linie das Apple iPad mini in hohen Stückzahlen verkauft werden. Die erste Generation der Tabletreihe mit dem 7,9-Zoll großen Display zählte dabei zu den begehrtesten Produkten am Black Friday Sale. Walmart gibt an, dass allein an diesem Tag mehr als 1,4 Millionen Einheiten abgesetzt werden konnten.

iPad mini

Walmarkt hat das iPad mini 1G in Kombination mit einem Bluetooth Lautsprecher als attraktives Bundle zum Preis von 279 US-Dollar angeboten. Apple verlangt allein für das Tablet sonst 299 US-Dollar. Hier konnten anscheinend einige Kunden nicht widerstehen.

Habt auch Ihr beim Black Friday Sale bei einem Händler zugeschlagen? Schreibt uns doch von euren Einkäufen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. zugeschlagen, aber es geht euch nichts an.

  2. Yep, gestern beim Interdiscount (Schweiz) ein iPad2 16GB WiFi für Sfr 359.00 = € 291.00 gekauft :)

  3. Sorry, aber wer heute noch ein iPad Mini 1 gen oder ein ipad2 kauft…. Was soll das!?? Ich kaufe wegen ein paar Euro weniger doch keine veraltete Technik!!

  4. Die Frage stell ich mir auch. Mit um die 150€ mehr hat mein ein Aktuelles Gerät mit Leistung die die nächsten 3 Jahre ausreicht

  5. iPad Air 16GB im Online Appstore gestern 35 Euro billiger, heute alles ausverkauft- alle Modelle. Gut so, vielleicht ist die nächste Charge ja fehlerfrei. Aber 2-3 Wochen Lieferzeit- ja nee is klar Apple :/