Home » Tipps & Tricks » Amazon startet Prime Instant Video: Jetzt 30 Tage kostenlos testen

Amazon startet Prime Instant Video: Jetzt 30 Tage kostenlos testen

Ab heute startet der neue Amazon Prime Instant Video Service. Amazon hat hier Lovefilm und Amazon Prime zusammengelegt und bietet den Nutzern somit den Online-Zugriff auf mehr als 12.000 Filme und Serien. Wer noch kein Amazon Prime Mitglied ist, der kann den neuen Prime Instant Video Service jetzt 30 Tage lang kostenlos nutzen und somit auch testen. Inklusive ist zudem die kostenlose Nutzung des Prime Premium Versands und die Möglichkeit Bücher für das Amazon Kindle zu leihen.

Amazon TV Box

Noch im März soll Amazon neusten Gerüchten zufolge eine eigene TV Set Top Box auf den Markt bringen und somit dem Apple TV konkurrieren. Der Start des neuen Prime Instant Video Service käme dabei wie gerufen und scheint vorbereitend für das neue Gerät zu fungieren. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem breiten Angebot an Filme und Serien.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Amazon startet Prime Instant Video: Jetzt 30 Tage kostenlos testen
3.94 (78.82%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


11 Kommentare

  1. Thomas AppSamHua

    Grundsätzlich genial und sehr preisgünstig.
    Amazon ist immer wieder für eine positive
    ÜBERRASCHUNG gut.

  2. Thomas AppSamHua

    Eine Einschränkung habe ich aber, bisher nur 2273 Filme u. SERIEN verfügbar.

  3. Da ich ohnehin noch ein Primeabo bis Oktober habe, habe ich dieses Amazonagebot mit einem Mac und Stremmen auf Apple TV gerade getestet. Fazit: Unbrauchbar. Ständig erscheinen Plugin Fehler (Silverlight Plugin, obwohl neu installiert und sogar auf unsicher ausführen gesetzt). Zudem erscheinen HD Filme nicht im Vollbildschirm (nur mit breiten Streifen oben und unten sowie Streifen links und rechts) und sehen dementsprechend Scheiße am Full HD Fernseher über Apple TV aus. Somit steht meine Kündigung fest.

  4. Thomas AppSamHua

    Dann schmeiss den Mac weg.

    Ipadair streamt wunderbar suf Apple Tv.
    Ganze Familie tief beeindruckt von.Lovefilm

  5. Bei mir läuft es super. Wlan, dsl6000, LG TV.

  6. Die Probleme wie Kuendigen habe ich auch, ständig Plugin-Fehler am Macbook Pro.

  7. Thomas AppSamHua

    MAC IS Dreck.
    Nur Mc Donalds rules.

  8. Zitat Thomas AppSamHua :

    MAC IS Dreck.
    Nur Mc Donalds rules.

    Mac ist sehr gut, aber sobald Microsoft ins Spiel kommt wird`s scheiße!

  9. Thomas AppSamHua

    :-)
    Den Smile hat mein Handy geschluckt.

  10. Weiss nicht in welcher auflösung die filme angeboten werden aber das angebot klingt sehr gut. Ich fürchte wenn ich 30 Tage lang kostenlos teste dann werde ich nachher weiter sehen wollen aber so schlimm ist es nicht. Wenn ich mich nicht irre, kostet ein abo 8 euro im monat und man kann mit paysafecard zahlen.

  11. Zitat Ran :

    Die Probleme wie Kuendigen habe ich auch, ständig Plugin-Fehler am Macbook Pro.

    und was kann man gegen dieses ständigen plug-in-fehlt-kram machen?? ausser anwendungsspeicher löschen oder/und deinstallieren??

    lg sabine

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*