Home » iOS » iOS 7.1 Download soll in Kürze verfügbar sein

iOS 7.1 Download soll in Kürze verfügbar sein

Das von vielen Nutzern bereits erwartete iOS 7.1 Update könnte schon in den nächsten Tagen von Apple als Download für alle unterstützen Geräte freigegeben werden. Der stets gut informierte Analyst John Gruber gibt auf seinem Blog „Daring Fireball“ bekannt, dass Apple iOS 7.1 noch vor dem iTunes Festival, welches am 11. März 2014 stattfindet, veröffentlichen wird. Der Grund dafür ist recht plausibel. So soll die gleichnamige App, welche unter anderem die Festival Highlights in Form von Livestreams übermitteln wird, ab iOS 7.1 erst kompatibel sein.

iOS 7.1 Download vor dem iTunes Festival

Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis Apple das neue iOS 7.1 Update veröffentlicht. Die iTunes Festival App ist übrigens noch nicht im Store verfügbar. Der Grund dürfte spätestens jetzt bekannt sein. Neben kleineren Design-Anpassungen wird Apple mit iOS 7.1 auch einige Fehler ausmerzen. Als Highlight wird wohl unter anderem Apples neues CarPlay Feature fungieren. Desweiteren ist auch nicht ausgeschlossen, dass iTunes Radio für Deutschland freigegeben wird. Von einem neuen Volume Service war ebenfalls in der Vergangenheit schon die Rede. Es bleibt also spannend. Wir können die Zeit des Wartens ja mit einer kleinen Raterunde überbrücken. Was schätzt ihr, wann iOS 7.1 als Download frei gegeben wird? Freitag (7.3.)  gegen 19 Uhr? Oder morgen schon?

via

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iOS 7.1 Download soll in Kürze verfügbar sein
4.05 (81%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


16 Kommentare

  1. Warum sollte die iTunes Festival App nur mit iOS 7.1 kompatibel sein??????

  2. Also da ich bisher keine Fehler bemerkt habe, müssen sie sich von mir aus nicht beeilen. :D

  3. Damit man sofort auf 7.1 aktuellisiert
    Mein tip Donnerstag 19 Uhr

  4. Glaube auch Donnerstag 19 Uhr.

  5. was ist jetzt eigentlich mit der karten app ? tut sich da was ? Immerhin hat sich seid iOS 6 nichts verbessert und wir können die Funktionen immernoch nicht ganz nutzen dank der Fehler

  6. Achja? Was bitte geht denn bei der Kartenspp nicht?? Also ich bin jetzt schon Problemlos durch ganz Deutschland gereist und das OHNE das kleinste Problem… Alles wunderbar!

  7. Heute um 19:00 Uhr!!

  8. also Fjuge… mach mal halblang. ich mag meine iDevices auch sehr gern. aber lass die Kirche mal im Dorf. Von wegen wunderbar. Die Daten zu Restaurants etc. sind mehr als veraltet. ich komme auch gut von a nach b. aber für mehr sind die Karten leider nicht zu gebrauchen.

  9. Heute, weil bisher jedes x.1 update an einem mittwoch rauskam :P

  10. Zitat kai :

    also Fjuge… mach mal halblang. ich mag meine iDevices auch sehr gern. aber lass die Kirche mal im Dorf. Von wegen wunderbar. Die Daten zu Restaurants etc. sind mehr als veraltet. ich komme auch gut von a nach b. aber für mehr sind die Karten leider nicht zu gebrauchen.

    die kartenapp ist dafür gemacht um von a nach b zu kommen. ich hab übrigens auch null Probleme damit. funktioniert alles wunderbar :P

    PS: außerdem kommt das kartenmaterial nicht von apple!

  11. iOS 7.1 IST Draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LADEN LADEN LADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. Wie Draussen. nix ist draussen

  13. Kommenden Dienstag um 18:58 Uhr

  14. von a nach b kommen ist nichts neues,immerhin wurde mit 3d und vogelperspektive beworben aber nichts von funktionalität zu sehen. von a nach b kann ich auch mein navigon benutzen. kritik muss man auch ab können

  15. FALSCHE NFORMATIONEN!!!
    Von wegen iOS 7.1 kommt in dieser Woche noch!

    Zitat: „Das von vielen Nutzern bereits erwartete iOS 7.1 Update könnte schon in den nächsten Tagen von Apple als Download für alle unterstützen Geräte freigegeben werden. Der stets gut informierte Analyst John Gruber gibt auf seinem Blog “Daring Fireball” bekannt, dass Apple iOS 7.1 noch vor dem iTunes Festival, welches am 11. März 2014 stattfindet, veröffentlichen wird. Der Grund dafür ist recht plausibel. So soll die gleichnamige App, welche unter anderem die Festival Highlights in Form von Livestreams übermitteln wird, ab iOS 7.1 erst kompatibel sein.“

    Kein iOS 7.1 Release bis heute und die iTunes Festival App ist auch schon im AppStore und benötigt nur mindestens iOS 7.0

    Immer dieses gelabere!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*