Home » iOS » Ferrari demonstriert ziemlich gelungene Apple CarPlay Integration [Video]

Ferrari demonstriert ziemlich gelungene Apple CarPlay Integration [Video]

Wie bereits angekündigt, demonstrierte jüngst auch Ferrari Apples neues CarPlay Feature in einem neuen Wagen.  Zuvor haben Mercedes und Volvo gezeigt, wie eine CarPlay Integration aussehen kann.  Ferraris Umsetzung ist dabei jedoch noch ein Quäntchen schicker. Mit diesen drei Top-Autoherstellern im Boot dürfte Apple keine Schwierigkeiten haben, die CarPlay Technologie auch in weitere Fahrzeuge zu integrieren. Das neue Feature wird zudem auch von iOS 7.1 unterstützt- Das neue Update wird noch für diese Woche erwartet. 

carplay ferrari

Apple CarPlay

Apples CarPlay konnten nun auch nahtlos in den neuen Ferrari FF Sportwagen implementiert werden. CarPlay ist eine Art iOS für das Auto mit viel Potential. Wie das Ganze in einem 300.000 Euro Ferrari aussieht, zeigt euch folgender Videoclip. Viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Ferrari demonstriert ziemlich gelungene Apple CarPlay Integration [Video]
4.1 (81.9%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. sehr gut :) da ich als Otto normal bürger mir eh nächste Woche einen ferrari kaufen wollte sind das ganz tolle Neuigkeiten -.-

  2. Achja und deshalb ist es die News nicht wert oder was? Denke diese Meldung ist mehr wie angebracht da es um Apple geht! ;)

  3. Man ist das Mega . Ein Navi im Auto. Zudem Telefon und SMS. Wirklich eine Neuheit die jedermann benötigt. Dadurch geht alles viel leichter von der Hand. Die Welt wird begeistert sein. Jetz mal im ernst ? Was soll das darstellen ?

  4. Zitat Ron :

    Man ist das Mega . Ein Navi im Auto. Zudem Telefon und SMS. Wirklich eine Neuheit die jedermann benötigt. Dadurch geht alles viel leichter von der Hand. Die Welt wird begeistert sein. Jetz mal im ernst ? Was soll das darstellen ?

    Du hast nicht dass geringste daran verstanden oder?
    Dass Telefon und Navi nix neues sind weiß jeder aber darum gehts ja auch nicht…

  5. Er wollte es gar nicht verstehen ;) hauptsache wie überall wo er schreibt was dummes…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*