Home » iPhone & iPod » iPhone 5s im Foto-Vergleich mit dem HTC One 8 und anderen Flaggschiff-Modellen

iPhone 5s im Foto-Vergleich mit dem HTC One 8 und anderen Flaggschiff-Modellen

Unsere französischen Kollegen von Nowwhereelse beeindrucken immer wieder mit Foto-Leaks von Smartphones, die noch nicht auf dem Markt erhältlich sind. So war diese Quelle unter anderem für einen Dummys  im Vorfeld der Präsentation der letzten iPhones und iPads von Apple verantwortlich. Nun wurde ein Bild mit dem neuen HTC One 8 publiziert, das gemeinsam mit dem Apple iPhone 5s und den aktuellen Flaggschiff-Smartphones der Konkurrenz dargestellt wird.

Vergleich

Dieses Foto wollen wir euch nicht vorenthalten, denn es zeigt deutlich, dass sämtliche Top-Modelle der konkurrierenden Hersteller größer als das iPhone 5s sind. Neben dem aktuellen Apple-Smartphone und dem kommenden Gerät von HTC findet Ihr auf dem Foto zudem das LG G2, Samsung Galaxy S4, Sony Xperia Z2 und das Samsung Galaxy Note. Ob das dargestellte HTC One 8 jedoch genau so in Zukunft auf den Markt kommen wird, ist noch unklar. Nowwhereelse präsentiert nämlich hier ebenso wieder einen Dummy.

Größenvergleich

(via)

iPhone 5s im Foto-Vergleich mit dem HTC One 8 und anderen Flaggschiff-Modellen
3.7 (74%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Wer’s braucht?!

  2. Wahrscheinlich ...

    … sagen alle übrigen Hersteller, dass die iPhone-Größe ebene vom iPhone besetzt ist und ihre Geräte einfach dagegen nicht anstinken können.

  3. Zitat Wahrscheinlich … :

    … sagen alle übrigen Hersteller, dass die iPhone-Größe ebene vom iPhone besetzt ist und ihre Geräte einfach dagegen nicht anstinken können.

    Man hat ja auch so viele Alternativen bei Apple (hahahahahahaha)

  4. Es gab immer nur schwarz/ weiß und nun bunt und Gold und das Display wird sich auch noch anpassen, es heißt ja wer die Wahl der die Qual. Wer momentan ein größeres Display will muss sich ein anderes phone zulegen. Oder warten.

  5. Ich würd immer wieder ein iPhone nehmen !!!

  6. Moinsen
    Hatte lange zeit nur Android Geräte
    Sind ja nicht schlecht aber alles was die können brauch man nicht wirklich ich
    Ich vermisse zur Zeit nur eine Sache
    Das ich bei der Amazon App nicht gleich die mp3 flies so runter laden kann wie bei meinem S3