Home » iPhone & iPod » iPhone 6 mit 5 Zoll Dualscreen, 4K Ultra Retina Display, 16 MP Kamera und vieles mehr im Video

iPhone 6 mit 5 Zoll Dualscreen, 4K Ultra Retina Display, 16 MP Kamera und vieles mehr im Video

Während im Mai die Produktion der iPhone 6 Displays beginnt und wir wohl bis September noch auf das neue  Apple iPhone warten müssen, versüßen uns die Designer wie Sahanan Yogarasa die Wartezeit mit eindrucksvollen aber teilweise auch schon recht gewagten Konzepten. Das heute vorgestellte iPhone 6 Konzept ist voll gepackt mit tollen Features. 

iPhone 6 Konzept

Das iPhone 6 wird wohl wieder ein wenig schlanker sein. Das hat auch Sahanan Yogarasa berücksichtigt und geht dabei auf  5,23 mm Dicke. Das Konzept verfügt über einen 5 Zoll großen Bildschirm, pardon,  über zwei 5 Zoll große Bildschirme. So schwebt dem Designer ein iPhone 6 mit Dualscreen vor. Der zweite Bildschirm lässt sich zur Seite heraus schieben und soll unter anderem beim Gaming von Vorteil sein. Verbaut ist Apples A8 Quadcore-Prozessor mit 2,3 GHz Leistung und 3 GB Ram. Das iPhone 6 Konzept wartet aber noch mit weiteren kleinen Überraschungen auf, die ihr schließlich selbst entdecken sollt.  Ein kleiner Tipp noch am Rande, schaut euch mal die App Icons genauer an. Viel Spaß.

Was haltet ihr von diesem doch recht gewagten iPhone 6 Konzept?

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

iPhone 6 mit 5 Zoll Dualscreen, 4K Ultra Retina Display, 16 MP Kamera und vieles mehr im Video
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Gute Idee aber erst in 5 – 10 Jahren denke ich…

  2. Lol gradmal knapp über 5mm und dann soll da auch noch n zweites Display zum rausschieben drinsein…
    wo soll dann die ganze elektronik hin? ^^

  3. Zeitverschwendung… Und dann sind alle enttäuscht wenn das iPhone nicht annähernd den utopischen Vorstellungen solcher Sinnlos-Designer entsprechen…

  4. Und wo ist die Brennstoffzelle?;)

  5. Ja, genau!und dann regnet es drauf und die Kiste geht flöten! WASSERDICHT wäre mal eine Idee!

  6. Wie schon erwähnt passt da nie und nimmer die Technik rein und selbst wenn doch, wie schlecht würde sich das phone anfühlen wenn man darauf ein Spiel spielen würde… Man hat da vllt noch 3mm in der Hand! Bei nem Spiel wie fifa würde ich es Denk ich mal zerstören ;)

  7. Zu dünn, zu gross! Und der Akku?
    Ich halte gar nichts von so einer “Flunder”- passt wahrscheinlich auch nicht mehr in die Hosentasche!?
    Das neue iPhone sollte alltagstauglich sein!-
    Keine “Design-Pfürz”!

  8. Respekt für die Arbeit. Der Rest wurde gesagt.
    P.S.: Und immernoch schaffts die Apfelnews-App nicht videos zu drehen… Sehr nervig!

  9. Wieder ein sinnloses Konzept mehr….

  10. Samsung bringt sowas noch früher am Markt wie Apple………

  11. Direkt mit Jailbreak. Wäre ein interessanter Schritt in Richtung offenes System.

  12. Zerbrechlich wie ein Knäckebrot!!!!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*