Home » Sonstiges » Siri und Cortana liefern sich heißen Battle in Unterhaltungs-Show [Video]

Siri und Cortana liefern sich heißen Battle in Unterhaltungs-Show [Video]

Im Rahmen der Arsenio Hall Show lieferten sich Apples Sprachassistentin Siri und Microsofts neuste Errungenschaft Cortana (wir berichteten) einen heißen Schlagabtausch. Der folgende Videoclip muss mit einer gewissen Portion Humor betrachtet werden. Siri und Cortana sollten zunächst beweisen, was sie so drauf haben. Termine eintragen, Restaurants heraussuchen und einige weitere kleine Sachen. Nach und nach übernehmen die Sprachassistentinnen aber das Ruder und beginnen sich gegenseitig zu battlen.

 

Siri hat bereits seit einiger Zeit das Beta-Stadium verlassen. Microsoft zieht nun mit Cortana nach und wollte einiges besser machen als Apple. Ob dies auch wirklich gelingt, bleibt abzuwarten. Cortana soll das Debüt mit der Freigabe von Windows 8.1 Mobile feiern. Wir sind gespannt und wünschen euch nun viel Spaß mit dem folgenden Videoclip.

 

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. haha :D