Home » Apple » Apple TV 4: Vorverkauf ab Montag, Verkauf ab Ende nächster Woche

Apple TV 4: Vorverkauf ab Montag, Verkauf ab Ende nächster Woche

Viele warten sehnsüchtig auf das Upgrade auf das neue Apple TV der 4. Generation, aber das Warten hat bald ein Ende. Kein geringerer als Tim Cook höchst persönlich hat angekündigt, wie mit der Set-Top-Box weiter verfahren wird – ab Montag werden Bestellungen angenommen.

Apple-Chef Tim Cook hat auf der WSJDLive Konferenz über allerlei Dinge philosophiert, darunter auch über das neue Apple TV 4, das Apple auf der “Hey Siri”-Keynote im September vorgestellt hatte. Außer der vagen Aussage, dass es “im Oktober” kommen soll, gab es bislang noch nicht viele Informationen darüber, das ändert sich nun aber.

Denn Tim Cook hat angekündigt, dass man bereits ab Montag, den 26. Oktober 2015, das neue Apple TV 4 vorbestellen können wird. Die Auslieferung beginnt Ende der gleichen Woche. Wer also ein neues Apple TV haben möchte, sollte in der nächsten Woche entsprechend geschickt den Apple Online Store aufsuchen.

Das Apple TV 4 wird von vielen als der Apple-Fernseher gesehen, den Apple nun doch nicht auf den Markt bringt. Die Set-Top-Box macht aus einem Fernseher einen Smart-TV, der mit Apps zurecht kommt. Dafür sorgt ein Apple A8 Chip und 32 oder 64 GB Flash-Speicher. Tief in das System integriert ist Siri. Auch die Fernbedienung ist neu.

Apple TV 4: Vorverkauf ab Montag, Verkauf ab Ende nächster Woche
4.28 (85.56%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*