Home » iPhone & iPod » iPhone 6 könnte schon im August auf den Markt kommen

iPhone 6 könnte schon im August auf den Markt kommen

Der Analyst Ming-Chi Kuo prognostizierte vor wenigen Wochen, dass Apples iPhone 6 mit einem 4,7-Zoll großen Display im September 2014 präsentiert werden soll. Nun geht aus einem Bericht der Taiwan Economic Daily News hervor, dass die nächste iPhone-Generation jedoch bereits im August zur Verfügung stehen wird.

iPhone 6 Bild

Des Weiteren wird auch im Zusammenhang mit dem größeren Modell mit einem 5,5-Zoll Display erwähnt, dass der Marktstart auf den September 2014 datiert wird. Sollte dies tatsächlich in dieser Form von Apple geplant werden, dann würden beide Modelle deutlich vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Zunächst rechneten viele Experten, dass die alternative Variante erst im Dezember zur Verfügung stehen wird.

Es wird ebenso erwähnt, dass Apple in diesem Jahr insgesamt 80 Millionen Einheiten vom iPhone 6 produzieren lassen wird. Der kalifornische IT-Konzern rechnet also mit einer sehr hohen Nachfrage der Verbraucher.

Bei der nächsten iPhone-Generation wird ein deutlich dünneres Gehäuse erwartet. Gleiches gilt für abgerundete Seiten und eine veränderte Anordnung vom Standby-Button. Neben dem 4,7-Zoll Modell soll ebenso eine Variante mit einem 5,5-Zoll großen Bildschirm auf den Markt kommen. Hiermit wollen die Kalifornier aller Voraussicht nach die Kunden ansprechen, denen selbst ein 4,7-Zoll-iPhone zu klein sein könnte. (via)

iPhone 6 könnte schon im August auf den Markt kommen
3.87 (77.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


11 Kommentare

  1. „iPhone 6 könnte schon im August auf den Markt kommen“

    Könnte auch im Juni, Juli, August, September, Oktober , November oder Dezember auf den Markt kommen. Vielleicht könnte es auch noch im Mai kommen oder erst nächstes Jahr. Vielleicht kommen 4,5 Zoll oder 4,8, möglicherweise kommen 5,1 bis 5,3 Zoll, hmm, evtl. auch 5,9. Könnte dünner werden, vielleicht aber auch etwas dicker wegen der Kamera. Die Kamera hat weiterhin aber nur 8 MPX, gemutmaßt werden auch 10 und 13 MPX, Apple könnte auch auf 5 MPX zurückrudern. Saphirglas kommt für das Display, aber nur vielleicht, es könnte bis zum iPhone 6s oder 7 dauern, bis das kommt. Man vermutet beim iPhone 10 eine Displaygröße von 15 Zoll, 14,9 wären aber noch tauglich…

  2. @ Greenhorn
    Warum liest du diese Artikel wenn sich dein kleines Herz so darüber aufregt?
    So ist es doch jedes Jahr. Ignoriere es wenn du es nicht haben möchtest. Oder erspare uns zumindest deine „aggressiven“ Zusammenfassungen.

  3. Lol! Das stimmt!
    Aber die Munkeleien von Apfelnews trafen schon immer gut zu…

  4. @ Greenhorn

    Top! Musste wirklich lachen :-)

  5. @Greenhorn:

  6. Könnte, hätte, Fahradkette.

    Mann kann es nicht mehr hören

  7. @ Greenhorn. Top Kommentar besser ausgedrückt geht nicht

  8. Ja, das ist jedes Jahr das gleiche. Es könnte auch schon im August kommen. Warum sollte Apple sein Rhythmus ändern? Das macht keinen Sinn. Apple ist mit seiner Art sehr erfolgreich, da muss man nichts ändern . Das iPhone 5s ist immer noch total erfolgreich, da muss nicht gleich das nächste kommen. Es wird wie jedes Jahr im September vorgestellt und dann kommt es Oktober.

  9. @StephanK: genau. Und das ist auch so ziemlich das einzige, was man mit Gewissheit sagen kann (und, dass es nach dem 5s wohl 6 heißen wird). Mehr nicht.

  10. Ausser es vergisst ein mitarbeiter vom apple wieder ein exemplar auf dem barhocker…dann kommt alles bissl früher als gedacht…hahahaha

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*