Home » iPhone & iPod » Neue Foxconn-Renderings zeigen Apples iPhone 6 mit 4.7-Zoll-Display

Neue Foxconn-Renderings zeigen Apples iPhone 6 mit 4.7-Zoll-Display

Könnte es sich bei diesen Aufnahmen um Apples iPhone 6 drehen? Neue angebliche Aufnahmen sind aus dem Umfeld des Apple-Zulieferers Foxconn im Netz aufgetaucht. Diese deuten wiederholt darauf hin, dass der iPhone-Hersteller auf ein 4,7-Zoll großes Display setzen wird. Ein solches iPhone 6 wird im August oder September 2014 erwartet.

iPhone 6

Diese hier dargestellten Fotos stammen von der chinesischen Webseite Wei Feng. Die Kollegen von GforGames entdecken diese Bilder zuerst im Netz. Das gezeigte iPhone 6 besitzt die Maße von 138 x 67 mm, verfügt über abgerundete Seiten und einer veränderten Anordnung vom Standby-Button, was zuletzt bereits zuhauf spekuliert wurde.

Apple iPhone 6

Weitere spekulierte Neuerungen beim iPhone 6

Neben diesen Änderungen rechnen Experten ebenso damit, dass Apple das Display der nächsten iPhone-Generation mit dem kratzfesten Saphirglas versehen wird. Zudem ist eine verbesserte Kamera, der Apple-Chip A8 der nächsten Generation sowie ein optimierter M8-Motion-Prozessor im Gespräch. (via)

Neue Foxconn-Renderings zeigen Apples iPhone 6 mit 4.7-Zoll-Display
3.76 (75.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. Sieht immer merkwürdiger aus, diese Plastikecken.

  2. Und wie immer gilt, it’s done when it’s done ;-)

  3. nach diesen maßen wird sich das iphone 6 also um 1,5 cm verlängern und 9mm verbreiten ?!!

  4. Also wenn das wirklich so auf den Markt geworfen wird wechsel ich nach MS mit seinem Winphone8.

  5. Ich mach mir langsam wirklich sorgen. Sieht mir etwas einfallslos aus das design. Mischmasch aus ’nem ipad mini, htc und samsung. Aber ich denke es wird wieder einmal ein kracher.
    Ich habe das ios 7 gehasst, jetzt liebe ich es. Passiert mir öfters. Es braucht immer seine zeit.

  6. Und was ist mit dem True-Tone-LED blitz ? ich warte lieber ab was wirklich kommt.

  7. Mal ehrlich, unabhängig von der Größe des iPhones, aber diese ganzen Modelle, die derzeit durchs Netz geistern, sehen doch allesamt beschissen aus, oder?

  8. Zitat Greenhorn :

    Mal ehrlich, unabhängig von der Größe des iPhones, aber diese ganzen Modelle, die derzeit durchs Netz geistern, sehen doch allesamt beschissen aus, oder?

    Find ich auch.

    Ich bin mir sicher dass IP6 kommt in der Ipad Optik.

  9. Alles was nach dem iPhone 4 kam war nur noch Schrott. Ich wünschte Apple würde am 4er Design festhalten. Ich hoffe Apple fällt nach ihrem Höhenflug in ein ganz ganz tiefes schwarzes Loch und überdenken mal Ihre zukünftigen Designs.