Home » Sonstiges » Kurios: iPhone 6 aus dem 3D Drucker schon ab 25 Euro erhältlich

Kurios: iPhone 6 aus dem 3D Drucker schon ab 25 Euro erhältlich

Es wird immer verrückter. Wir erinnern uns noch an Zeiten zurück, als dunkle Spypics von angeblich neuen und bis dato noch unveröffentlichten iPhone-Modellen um die Welt gingen. Es folgte danach dann die Zeit der Nachbauten.

iPhone 6 ab 25 Euro erhältlich

Billige Dummys anfangs noch aus Holz, Blaupausen oder bereits gegossene Erzeugnisse, die teilweise aber dann noch arg vom später präsentierten Original-Produkt abwichen, tauchten vermehrt im Netz auf. Nun könnt ihr schon iPhone 6 Dummys selbst ausdrucken. Vorausgesetzt wird natürlich ein 3D Drucker und die entsprechende Datei samt Datenmaterial. Diese Dateien verkauft Martin Hajek aktuell beginnen bei einem Preis von knapp 25 Euro.

Bei dem iPhone 6 zum selber ausdrucken handelt es sich um die 4,7 Zoll Version. Die Daten für die Modelle stammen unter anderem aus den Bauplan-Funden, die vor einigen Tagen durch das Netz geisterten. Wie das Ergebnis mit einem Makerbot 2 Drucker aussieht, hält Martin Hajek auf turbosquid.com fest. Über die chinesische Online-Plattform Taobao kann man ebenfalls schon verschiedene iPhone 6 Dummys unter anderem in Gold, Silber und Schwarz erwerben. Hier beginnt der Kaufpreis ab 44 Euro.

Das iPhone 6 aus dem Drucker ist bisher die günstigste Methode um an einen Dummy zu gelangen. Der Hauptgrund solch einen Dummy zu erwerben dürfte wohl das Feeling für das größere iPhone Modell sein. Die Dummys an sich sehen teilweise recht schrecklich aus. Neusten Gerüchten zufolge soll das 4,7 Zoll große iPhone 6 bereits im August auf den Markt kommen. Foxconn und auch Pegatron sollen mit der Produktion bereits begonnen haben.

Kurios: iPhone 6 aus dem 3D Drucker schon ab 25 Euro erhältlich
4.44 (88.89%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Und was soll man damit?

  2. Den Macker spielem

  3. Zitat Alessandro :

    Und was soll man damit?

    Das weiss wohl keiner :D

  4. Och Gott, als ob ihr Hirnis wisst was ihr mit euren Apples machen könnt außer, wie Thomas es so schön ausdrückt, den „Macker“ zu machen

    „“““““““BANGER““““““““““

  5. Sorry, das ich das so sagen muss aber du bist echt fertig Markus! Lass dir bitte helfen!

  6. Markus halt die Klappe du Lowbird!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*