Home » iPhone & iPod » So sieht iOS auf einem 4,7 Zoll iPhone 6 Display aus [Video]

So sieht iOS auf einem 4,7 Zoll iPhone 6 Display aus [Video]

Dom Esposito von der bekannten 9to5 Mac News-Seite hat gestern einen interessanten Videoclip auf Youtube veröffentlicht. Er demonstriert, wie Apples iOS auf einem 4,7 Zoll großen Bildschirm aussieht. Das Video wurde bereits mehr als 200.000 Mal gesehen. Auch wir wollen euch den Clip nicht vorenthalten. 

Das iPhone 6 soll den aktuellen Gerüchte zufolge wieder einmal ein super Display spendiert bekommen. Dabei spielt nicht nur die Auflösung eine Rolle, sondern auch das Material. Da Apple vermutlich ein größeres Display wählt und in der News-Welt neben 5,5 Zoll auch 4,7 Zoll angeboten werden, bedeutet das wieder ein wenig umzudenken. Vor allem Entwickler von Apps müssen sich nach der Veröffentlichung des iPhone 6 dann sputen und ihre Programme anpassen. Wie Apples iOS auf einem 4,7 Zoll großen Bildschirm wirkt, zeigt uns der Videoclip von Dom.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

So sieht iOS auf einem 4,7 Zoll iPhone 6 Display aus [Video]
3.89 (77.89%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. 4,7 Zoll scheint mir irgendwie eine beschlossene Sache zu sein, obwohl es noch nicht offiziel bekannt wurde.
    4 zoll (auch weiterhin), 4,3 und 4,7 wären super.

  2. In dem Video kommt der Vorteil von nem größeren Display überhaupt nicht rüber. Alles ist nur aufskaliert. Die Nutzung des zusätzlichen Fläche wird hier nicht ersichtlich.

  3. Das muss jeder für sich entscheiden was er benötigt oder meint zu benötigen.
    Ich persönlich bleibe beim jetzigen Format und nutze dazu mein iPad Air, damit bin ich absolut zufrieden.

  4. Zitat Jürgen :

    Das muss jeder für sich entscheiden was er benötigt oder meint zu benötigen.
    Ich persönlich bleibe beim jetzigen Format und nutze dazu mein iPad Air, damit bin ich absolut zufrieden.

    So werde ich das auch machen, solange es geht. Falls Apple jedoch tatsächlich auf den Riesendisplaywahnsinn umschwenkt, wird irgendwann leider die Zeit kommen, dass man das „alte“ iPhone nicht mehr weiter nutzen kann. Wäre tatsächlich schade. Ich hoffe, Apple bietet die 4 Zoll weiterhin dauerhaft an.