Home » App Store & Applikationen » Facebooks Slingshot ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar

Facebooks Slingshot ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar

Slingshot ist ab sofort auch im deutschen Apple App Store als gratis Download für das iPhone, den iPod touch und das iPad verfügbar. Die Anwendung ist vergleichbar mit dem populären Snapchat. Ihr könnt ebenfalls Bilder mit einem Counter versehen und diese versenden. Ist das zuvor definierte Zeitintervall abgelaufen, löscht sich das Foto beim Empfänger automatisch.

Zu bedenken gilt, dass ab einer gewissen Zeitspanne auch die Möglichkeit besteht einen Screenshot anzufertigen. Dieser verweilt schließlich dann endgültig auf dem iDevice des Empfängers. Über Slingshot könnt ihr aber nicht nur Bilder, sondern auch kurze Videos versenden.

Facebook Slingshot

Slingshot Beitragsbild

Facebook hat mit Slingshot eine neue Foto-Fun App veröffentlicht. Da keine Übernahme-Einigung mit den Betreibern von Snapchat erreicht werden konnte, begann das Software-Entwickler Team von Facebook kurzer Hand selbst die Entwicklung einer eigenen App zu starten. Slingshot wurde zunächst in den USA ausgerollt, nun erfolgte auch der Launch in Deutschland. Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Facebook-Anwendung. Nun gibt es noch einen kleinen Videoclip.

Slingshot im Video

Facebooks Slingshot ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar
4.43 (88.57%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Auf dem Handy des anderen gelöscht aber bei Facebook auf ewig gespeichert.

  2. So ein Mist …