Home » iOS » iOS 8 Beta 3 Download soll am 8. Juli freigegeben werden

iOS 8 Beta 3 Download soll am 8. Juli freigegeben werden

Eigentlich wurde die dritte Beta des neuen iOS 8 Updates für nächste Woche Dienstag erwartet. Die stets gut informierte Nachrichtenseite Boy Genius Report (BGR) möchte aus sicheren Quellen erfahren haben, dass die nächste iOS 8 Entwicklerversion erst am Dienstag den 8. Juli als Download freigegeben wird.

Apple wählte in der Vergangenheit stets einen 14 Tages-Update-Rhythmus. Es kann jedoch schon einmal vorkommen, dass dieser nicht ganz so penibel eingehalten wird.

iOS 8 Beta Update

iOS 8

Apple wird auch dieses Update mit kleinen Fehlerbehebungen und Änderungen versehen. Warum es zu der Verzögerung um eine Woche kommt ist nicht bekannt. Letztlich bleibt auch noch abzuwarten, ob das Team vom BGR auch in dieser Sache recht behält.

Der Release einer Beta ist für den Otto-Normal-Nutzer nicht so spannend. Allerdings können sich in den Codeschnipseln neue  Hinweise etwa bezüglich der Apple iWatch oder weitere, bisher unentdeckte, Features wie die vor Kurzem erst entdeckten Videotouren durch Städte und über Sehenswürdigkeiten hinweg, ausfindig gemacht werden. Das wiederum dürfte auch all diejenigen interessieren, die keine Entwickler Account haben.

Die finale Version von iOS 8 könnte bereits im Anschluss an die iPhone 6 Präsentation, die höchstwahrscheinlich um den 19. September stattfindet, für alle veröffentlicht werden. Auf einer Sonderseite informiert Apple seit geraumer Zeit über das neue Update und arbeitete dabei einige Hauptfeatures heraus.

Top 10 Features von iOS 8 im Video

iOS 8 Beta 3 Download soll am 8. Juli freigegeben werden
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. oh Nein, noch so lange :-(

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*