Home » Apple » iPhone 6 Special Event: Apfelnews.de Live-Ticker

iPhone 6 Special Event: Apfelnews.de Live-Ticker

Apple Keynote am 9.9.2014

Apple Keynote am 9.9.2014

Am heutigen 9. September 2014 findet die Apple-Keynote statt, auf der das iPhone 6 vorgestellt wird. Außerdem könnte die iWatch gezeigt werden. Nicht zuletzt soll die irische Rockband U2 einen großen Auftritt bekommen. Mit unserem Ticker bleibt ihr immer auf dem Laufenden.

Was erwartet uns heute? Wenn man sich die Keynotes aus den vergangenen Jahren so anschaut, dürfte Apple damit beginnen, zu betonen, wie erfolgreich die eigenen Produkte sind. Dabei könnte auch erwähnt werden, welche Anwendungszwecke mit iPhone und iPad erschlossen wurden. Im Anschluss könnte Apple zeigen, was man größtenteils bereits kennt, nämlich iOS 8. Schließlich könnte das iPhone 6 in seinen beiden Größen vorgestellt werden. Verkaufsstart soll nach neusten Gerüchten der 19. September sein. Und als „One More Thing“ könnte die iWatch dienen, wenn auch nur zunächst als Teaser, denn die Gerüchteküche geht gegenwärtig nicht davon aus, dass die iWatch noch 2014 auf den Markt kommt.

Genaueres wird die Keynote verraten, in unserem Ticker, der sich in diesem Beitrag befindet, halten wir euch auf dem Laufenden!

iPhone 6 Special Event: Apfelnews.de Live-Ticker
4 (80%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Apple Server ist down. ;-( Nix mit Stream.