Home » App Store & Applikationen » In eigener Sache: Apfelnews App Version 2.2 veröffentlicht

In eigener Sache: Apfelnews App Version 2.2 veröffentlicht

Der App Store darf gestartet werden, denn unsere App hat ein Update erhalten und ist ab sofort* verfügbar. Wir hoffen, dass damit die Abstürze behoben sind und alles wie erwartet läuft.

Auf in den App Store, denn die Apfelnews-App wurde aktualisiert. Dabei wurden alle bekannten Bugs behoben und es wurde ein wenig an der Benutzerfreundlichkeit geschraubt. So wird der „Veröffentlichen“-Button bei den Kommentaren deaktiviert, wenn ihr den Kommentar abschickt. So wird das versehentliche doppelte Abschicken verhindert. Außerdem verhält sich die App nun zuverlässiger bei knapper Arbeitsspeichersituation und der Absturz beim Laden eines Artikels sollte endlich aus der Welt geschaffen sein.

Des Weiteren übernimmt die App nun Absätze aus Artikeln und es gibt die Unterstützung für das häufig gewünschte Querformat auf dem iPad.

Apfelnews Pro

Ein weiteres neues Feature ist Apfelnews Pro. Wie ihr wisst, bieten wir euch die App gratis an und wir möchten, dass das so bleibt. Dafür blenden wir euch etwas Werbung ein. Eine Top-Position auf eurer Wunschliste war, die Werbung zumindest optional freikaufen zu können. In der Apfelnews-App Version 2.2 könnt ihr das nun endlich tun. Apfelnews Pro deaktiviert lediglich die Werbung, einen anderen Vorteil habt ihr nicht von dessen Nutzung! Die Inhalte und die sonstigen Funktionen (z.B. Push) unterscheiden sich nicht, egal, ob ihr Pro-User seid oder nicht.

Apfelnews Pro Laufzeiten

Apfelnews Pro läuft immer bis Jahresende. Der Preis wird sich, um eine Gerechtigkeit zu erzielen, mit fortschreitendem Datum nach unten korrigieren. Spätestens im Dezember wird ein Update erscheinen, das diese Funktionalität für das kommende Jahr bereitstellt.

* = Falls euch das Update noch nicht angezeigt wird, müsst ihr euch noch etwas gedulden, dann liegt das am Caching-System der App-Store-Server, die sich nach und nach aktualisieren sollten.

In eigener Sache: Apfelnews App Version 2.2 veröffentlicht
4.06 (81.18%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Es empfiehlt sich die App neu zu Installieren

  2. Thorsten Heß

    Hatte gerade wieder zwei mal einen Absturz beim Aufruf eines Artikels. Und das Scrollen funktionierte nicht richtig. Ähnlich wie bei der Version 2.0

  3. Thorsten Heß

    Oh man, da scheint noch mehr nicht zu stimmen. Hab die App jetzt ca. fünf Minuten offen und mein iPhone wird so heiß das es unangenehm ist es in der Hand zu halten… Ich glaube der Programmierer sollte sich die Prozesse mal genauer anschauen.
    Hat sonst schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

  4. Sebastian Höner

    Also bei mir läuft es IPhone 6?

  5. @ Thorsten Heß
    Oh, das klingt nicht so gut. Hast du die Möglichkeit, mir die Crash-Logs zukommen zu lassen? (Einstellungen, Datenschutz, Diagnose & Nutzung, Diagnose- und Nutzungsdaten; dort kannst du den Text markieren, leider aber nur manuell..)

    Bitte an toni at apfelnews . de schicken

    Ansonsten hatte ich auf iPhone 5s und iPad Air 2 die Betas seit Anfang März getestet und das Einzige, was noch Probleme machte, war die Pendel-Animation beim Öffnen eines Artikels (deswegen fehlt das jetzt auch). Warm wurde weder iPhone noch iPad beim Benutzen der App. Wie ist das bei anderen?

  6. Hallo,
    Auf meinen Geräten ( iPhone 5s + iPad Air2 ) stürzt die App ebenfalls ständig ab.
    MfG

  7. @ iVedat
    Auch hier bitte Absturzberichte an mich senden. Einstellungen, Datenschutz, Diagnose & Nutzung, Diagnose- und Nutzungsdaten, dort für Apfelnews 2.2 alles markieren und an toni at apfelnews . de schicken

  8. ….. Und stürzt ständig ab die app… ?

  9. Bei mir bislang keine Abstürze. Falls es passiert, lass ich euch das log file zukommen. Denn nur so könnt ihr das beheben. ?

  10. App geöffnet, News angeklickt und abgestürzt -.-

  11. WTF_Obst_Salat_-

    Leider stürzt die App immer noch ab, zwar nicht mehr so oft aber immer noch ab und zu

    Auf dem iPhone 5 in 3G

  12. Also bei mir stürzt die App auch ständig ab, wie oben bereits beschrieben. Außerdem wird mein Handy auch ziemlich heiß und das oben beschriebene Problem mit dem scrollen hatte ich eben auch ein mal. Ich nutze die App auf einem iPhone 5.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*