Home » Apple » Steve Jobs Film: Erster Trailer veröffentlicht
Michael Fassbender

Steve Jobs Film: Erster Trailer veröffentlicht

Der Film über Apple-Gründe Steve Jobs von Danny Boyle und Aaron Sorkin mit Michael Fassbender in der Hauptrolle soll im Oktober in die US-Kinos kommen. Universal Pictures hat dafür nun einen ersten Trailer veröffentlicht, um den Fans einen kleinen Vorgeschmack darauf zu geben.

Im Januar haben die Dreharbeiten begonnen, die mittlerweile abgeschlossen sind. Die Rede ist vom Steve-Jobs-Film, dessen Drehbuch von Aaron Sorkin stammt unter der Leitung von Danny Boyle. Steve Jobs wird von Michael Fassbender gespielt. Weitere Rollen werden von Seth Rogan (als Steve Wozniak), Kate Winslet (als Joanna Hoffman) und Jeff Daniels (als John Sculley) bekleidet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der nun veröffentlichte Trailer besteht fast nur aus Bildern, die Fassbender zeigen. Darüber wurden Kommentare von anderen Schauspielern eingesprochen, die sich mit dem Nachlass Jobs‘ bei Apple befassen. Viel Neues zum Film verrät der Trailer freilich nicht, schließlich sollen sich Fans den Streifen im Herbst im Kino anschauen.

In den USA wird man den Film ab dem 9. Oktober im Kino sehen können. Hierzulande muss man noch etwas länger warten, der Termin ist in Deutschland der 12. November 2015.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.