Home » Apple » Erneute Ausfälle beim App Store, iCloud und Apple Music

Erneute Ausfälle beim App Store, iCloud und Apple Music

Wie einige Apple-Kunden vielleicht festgestellt haben, waren Apples App Stores sowie das neue Streaming-Angebot Apple Music und die diversen Cloud-Dienste heute nur eingeschränkt verfügbar. Aktuell laufen die Zugriffe auf die verschiedenen Services jedoch wieder reibungslos.

macappstore

Laut einem Eintrag auf der Apple-Webseite zum Systemstatus war am heutigen Dienstag, den 21. Juli 2015, ein mehrstündiger Ausfall vom App Store, dem iTunes Store sowie dem Mac App Store zu verzeichnen. Downloads entsprechender Inhalte waren dabei nicht möglich. Neben den unterschiedlichen Stores, in denen digitaler Content zum Kauf angeboten wird, gab es ebenso zum wiederholten Male Probleme mit iCloud. Außerdem funktionierte auch Apple Music nicht.

In den vergangenen Wochen waren bereits zwei markante Ausfälle bei den iCloud-Diensten zu bemerken. Dies bestätige Apple auch auf der Webseite zum Systemstatus. Wie immer folgte hier jedoch kein gesonderter Kommentar, warum es zu diesem erneuten Ausfall kam. Dass bei den heutigen Fehlern das System von Apple sogar mehrere Stunden nicht konstant erreichbar, unterscheidet dieses Problem allerdings von den Schwierigkeiten, die zuletzt aufgetreten sind.

Erneute Ausfälle beim App Store, iCloud und Apple Music
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*