Home » App Store & Applikationen » EM 2016: Fußballeuropameisterschaft live auf iPhone und iPad verfolgen
em2016

EM 2016: Fußballeuropameisterschaft live auf iPhone und iPad verfolgen

em2016Wir waren Papst, wir sind Weltmeister und vielleicht werden wir sogar Euromeister – letzteres muss sich noch entscheiden. Wer das Ganze auf seinem Smartphone verfolgen will, kann das jedenfalls tun, denn mit der EM 2016 App Live TV werden (fast) alle Spiele übertragen. Und ihr verpasst kein Tor mehr.

Es gibt für fast alles eine App, auch für den Fußball. Am 10. Juni ist Anpfiff und am 12. Juni spielt Deutschland erstmals. Wer das nicht verpassen will, kann sich dafür jetzt schon die passende App auf sein iPhone oder iPad laden. Mit EM 2016 App Live TV könnt ihr bis auf wenige Ausnahmen (3. Gruppenspieltag parallel auf Sat.1) alle Spiele kostenlos in der App sehen. Außerdem bietet sie für alle Spiele Informationen wie aufgestellte Spieler, Ergebnisse und Push-Benachrichtigungen bei Toren.

Auch für die Apple Watch

Wer eine Apple Watch besitzt, muss für wichtige Informationen wie Spieltermine nicht einmal das Smartphone aus der Tasche holen. Denn die App kommt zusätzlich mit einer Version für watchOS, bei der die Spiele für den nächsten Tag angezeigt werden. Auch Live-Spielstände werden auf der Smartwatch angezeigt.

em2016-1

Ein Muss für Fans

Selbst wenn man die Spiele nicht sehen kann, ob im Fernsehen oder in der App, bietet sie einen Mehrwert. Denn neben den Push-Nachrichten bei wichtigen Entscheidungen (wie rote Karten oder Toren) gibt es auch Live-Ticker und im Anschluss Spielberichte der einzelnen Begegnungen.

99 Cent für Deaktivierung der Werbung

Wer sich komplett auf die Spiele oder deren Ergebnisse konzentrieren will, kann für 99 Cent die App werbefrei schalten – normalerweise ist die sonst kostenlose App durch Anzeigen finanziert. Als kleiner Bonus kann die Werbefreiheit mit einem einmaligen Kauf auch in den anderen Apps von Couchfunk bzw. TV.de nutzen.

em2016-2

EM 2016 App Live TV ist kostenlos im App Store erhältlich. Die App enthält auch eine Version für die Apple Watch und wurde so angepasst, dass sie auch auf dem iPad optimal funktioniert. Der Download ist knapp 80 MB groß. Ihr benötigt mindestens iOS 8.0 oder neuer auf eurem iPhone, iPod touch oder iPad.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.