Home » iPhone & iPod » iPad Pro: Apple veröffentlicht neue Werbespots mit Twitter-Stimmen
iPad Pro 9,7 Zoll mit Apple Pencil und Smart Keyboard, Bild: Apple
iPad Pro 9,7 Zoll mit Apple Pencil und Smart Keyboard, Bild: Apple

iPad Pro: Apple veröffentlicht neue Werbespots mit Twitter-Stimmen

Apple hat auf seinem YouTube-Kanal eine Reihe von neuen Werbespots veröffentlicht. Sie befassen sich mit dem iPad Pro und dessen Zubehör. Neu an den Spots ist jedoch die Aufmachung, denn die Aufhänger sind Kommentare vom Social Network Twitter.

Viele kurze Spots

Es gibt insgesamt vier neue Werbespots. Sie sind allesamt nur 16 Sekunden lang. Es dreht sich dabei alles um das iPad Pro samt Zubehör mit Kommentaren von Twitter. Grundsätzlich wurden Tweets aufgenommen, die beschreiben, wo ein iPad Pro seine Stärken hat oder wo ein iPad Pro nützlich wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=INs_bnk4yJQ

Darunter wird unter anderem erläutert, dass ein iPad Pro optional auch mit LTE zu haben wäre. Insofern muss man nicht mehr nach einem WLAN-Netzwerk Ausschau halten und kann sich selbst helfen. Interessant: Selbst Apples Lieblings-Thema aus den 90ern und frühen 2000ern kommt wieder zum Einsatz. Es wird betont, dass iPads von Viren verschont bleiben.

https://www.youtube.com/watch?v=2-5RP-okG8w

https://www.youtube.com/watch?v=K–NM_LjQ2E

https://www.youtube.com/watch?v=dRM31VRNQw0

Die Tweets sind übrigens echt von Nutzern des Kurznachrichtendiensts Twitter. Lediglich die Aufbereitung für den Werbespot wurde mit Schauspielern realisiert. Gerüchten zufolge soll Apple in Kürze eine neue Generation der Tablets vorstellen. Tim Cook hatte bei den Quartalszahlen angekündigt, dass man noch viel mit dem iPad vorhabe. Insofern dürfen wir gespannt sein…

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.