Home » App Store & Applikationen » Endlich: Amazon Prime Video App für Apple TV 4 soll zur WWDC kommen

Endlich: Amazon Prime Video App für Apple TV 4 soll zur WWDC kommen

Film- und Serien-Fans dürfen sich freuen, denn eine der wichtigsten Apps, die das Apple TV 4 noch vermissen lässt, soll auf der WWDC angekündigt werden: Amazon Prime Video soll im Juni für die Set-Top-Box angekündigt werden – dann soll das Apple TV 4 auch wieder bei Amazon verkauft werden.

Ich glotz TV

BuzzFeed berichtet darüber, dass auf der WWDC einige größere Ankündigungen bezüglich des Apple TV 4 gemacht werden sollen. Eine dieser Ankündigungen soll sein, dass Amazon Prime Video endlich auf der Apple-Set-Top-Box verfügbar sein soll.

Genauer gesagt handelt es sich um John Paczkowski, der darüber schreibt. Er hat sich in der Vergangenheit schon einen Namen damit gemacht, relativ präzise Apples Pläne vorherzusagen. Jedoch gibt er selbst zu verstehen, dass es sich dabei zunächst nur um eine grobe Planung handeln soll, konkrete Daten könnten sich noch ändern.

Amazon führt mit Apple und Google momentan so eine Art Kleinkrieg. Weder Apple TV (4) noch Google Chromecast sind momentan bei Amazon zu haben. Laut Amazon liegt das daran, dass es weder für das eine noch das andere TV-Addon eine einfache Möglichkeit gibt, auf Prime Video zuzugreifen. Wenn die Prime-Video-App kommt, könnte sich das zumindest für das Apple TV 4 ändern.

Endlich: Amazon Prime Video App für Apple TV 4 soll zur WWDC kommen
3.89 (77.89%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*