Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 12 Pro Konzept zeigt iPhone SE Design

Apple iPhone 12 Pro Konzept zeigt iPhone SE Design

Der Youtube-Kanal Path of Design hat ein Apple iPhone 12 Pro Konzept veröffentlicht, welches ein abgewinkeltes Design, ein quadratisches Kameramodul und Funktionen wie ProMotion bietet.

Das Design erinnert an das Apple iPhone SE und bedeutet ein Comback des flachen Formfaktors.

Was bietet das Apple iPhone 12 Pro Konzeptvideo?

Das Konzeptvideo zum Apple iPhone 12 Pro zeigt ein Vollbild-Display ohne Kerbe, doch dies scheint für die 2020er-iPhones nicht realistisch zu sein. Die umgekehrt drahtlose Ladefunktion, die Apple mit hoher Wahrscheinlichkeit kurz vor knapp für das Apple iPhone 11 wählte und auf USB-C wechselte ist ein Highlight des Videos.

Die quadratische Kamera hat viertes Objektiv, doch bislang sind kaum Details zu den Kamera-Upgrades über den Time-of-Flight-Sensor auf der Rückseite bekannt.

Apple iPhone 2020 mit flachen Formfaktor

Nach bisherigen Erwartungen wird das Apple iPhone 2020 eine große Designanpassung erleben, indem zum flachen Formfaktor der Modelle Apple iPhone 4/5/SE zurückgekehrt wird. Vor wenigen Tagen hatte der meist treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo berichtet, dass es sich beim Formfaktor, 5G und Kamera-Upgrades um die drei wichtigsten Funktionen handelt.

Wie er später überrascht feststellte, erinnert das neue Design an das Apple iPhone 4 und würde mit dem Apple iPad Pro Design 2018 übereinstimmen. Eine Rückkehr zum Formfaktor des Klassikers scheint der richtige Schritt für Apple zu sein.

Apple iPhone 12 Pro Konzept zeigt iPhone SE Design
3 (60%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*