Home » iPhone & iPod » Ming-Chi Kuo: Apple iPhone 2020 mit völlig anderen Design

Ming-Chi Kuo: Apple iPhone 2020 mit völlig anderen Design

Wie der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo berichtet, werde das Apple iPhone 2020 mit dem Apple iPhone 4 vergleichbar sein, schreibt Macrumors.

Das Gehäuse werde allerdings ein signifikant anderes Design haben und sich vom Industrie-Design des iPhone 4 unterscheiden. Interessant wird vor allem sein, wie die abgerundeten Ecken in der der modernen Variante aussehen werden.

Neues Design beim Apple iPhone 2020

Ein früherer Bericht von Kuo verwies bereits auf ein großes Redesign beim Apple iPhone 2020 und neuen Displaygrößen. Im Juni schrieb er, dass das kommende iPhone mit Displays von 5,4, 6,1 und 6,7 Zoll Größe ausgestattet werde. Bei der Displaytechnologie rechnet Kuo mit OLED-Displays, die beim Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro bereits zu sehen sind.

Nach drei Jahren des gleichen iPhone X Designs wird das Apple iPhone 2020 das erste Flaggschiff-Smartphone mit Redesign sein. Das Apple iPhone 4 Design ist weiterhin beliebt und es wird spannend sein, wie die moderne Neu-Interpretation mit abgerundeten Ecken sein wird.

Gebogenes Display erwartet

Der Analyst vermutet, dass das Displayglas gebogen sein und ein 2/2.5D-Glas sein wird. Das aktuelle Apple iPhone verbindet das Glas mit den Edelstahlseiten in einer durchgehenden Biegung. Das beliebte Apple iPhone 4 hingegen sah einem Metall-, und Glassandwich ähnlich.

Im Herbst 2020 werden die neuen Apple iPhones ihre Premiere feiern. Geboten werden bisherigen Berichten zufolge AR-Funktionen, 5G-Unterstützung und ein neues Gehäusedesign. Von Intel hatte Apple in diesem Jahr das Mobilfunk-Modemgeschäft übernommen, um der Entwicklung eigener Modems einen Schub zu verpassen. Für das Apple iPhone 2020 werden jedoch 5G-Modems von Qualcomm verbaut.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy