Home » Apple » Farbige Apple AirPods Pro sollen erscheinen

Farbige Apple AirPods Pro sollen erscheinen

Nach einem Bericht der Economic Daily News sollen die Apple AirPods Pro in unterschiedlichen Farben erscheinen. Genannt wurden die Farben Schwarz, Weiß und Mitternacht-Grün.

Bislang konnten die beliebten Apple AirPods nur in weißer Farbe erworben werden.
Apple AirPods 2019

Bunte AirPods Pro?

Einen Hinweis auf Apple AirPods Pro hatte 9to5Mac in iOS beta entdeckt, doch zu Farben fanden sich bisher keine Informationen. Die Apple-Audiotochter Beats bietet ihre Produkte wie die neuen Ohrhörer Powerbeats Pro in den Farben Schwarz, Navy, Moos und Elfenbein an.

Laut dem neuen Bericht werden die Apple AirPods Pro in acht Farben auf den Markt kommen. Es besteht die Möglichkeit, dass Apple mit dem iPhone 11 und iPhonne 11 Pro farblich gleichziehen möchte. Seit einer Weile gibt es Spekulationen über schwarze AirPods, doch dies ist das erstes Mal, dass über eine Reihe von Farben die Rede ist.

Apple AirPods Pro teurer

Preislich werden die AirPods Pro bei rund 250 US-Dollar liegen und wären teurer als die normalen AirPods. Das komplett neue In-Ear-Design soll geräuschunterdrückend sein. Aktuell befinden sich die neuen Apple Ohrhörer offenbar in der Produktion und könnten vor Monatsende erscheinen.

Eine Markteinführung etwa einen Monat vor Weihnachten würde Apples Kassen klingeln lassen, weil die Apple AirPods farbig sind und eine Geräuschunterdrückung besitzen. Im April hatte der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo über zwei neue AirPod-Modelle geschrieben, die im Herbst auf den Markt kommen sollen. Eventuell könnte auch eine schwarze Farboption für die aktuellen AirPods zur Auswahl stehen.

Reihenweise verlieren Anwender in New York City immer wieder ihre Apple AirPods und sorgte in den Medien schon für einige Aufmerksamkeit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy