Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 12 bald in Farbe Navy Blue?

Apple iPhone 12 bald in Farbe Navy Blue?

Das Apple iPhone 12 könnte dem XDA Developers Autor Max Weinbach zufolge in der Farbe Navy Blue auf den Markt kommen. Der Youtube-Kanal erstellte ein Mockup eines Apple iPhone 12 Pro in Navy-Blau und zeigt wie das neue Smartphone aussehen könnte.

Erscheint das blaue Apple iPhone 12?

Wie der XDA Developer Autor und Leaker Max Weinbach schreibt, könnte das erwartete Apple iPhone 12 erscheinen und wird mit der visuellen Darstellung durch den Youtube-Kanal EverythingApplePro vorstellbar.

Der Autor hatte in der Vergangenheit bereits über eine neue Apple iPhone Farbe berichtet, als er im Mai 2019 via seines Twitter-Accounts PineLeaks schrieb, dass das Apple iPhone XR in der Farbe Leichtgrün Light Green angeboten wird. Die Farbe würde Gelb ersetzen und das Apple iPhone 11 sowohl in Grün als auch Gelb verfügbar sein.

Was wird das neue iPhone bieten?

Zur Ausstattung des Apple iPhone 12 sind nur wenige Informationen bekannt. Vier Modelle sollen erscheinen, bestehend aus einer 5,4 Zoll Variante, zwei 6,1 Zoll Displaymodellen und einer Max-Version mit 6,7 Zoll großen Display.

Die Varianten mit 5,4 Zoll und 6,1 Zoll Display sollen mit einer Doppelkamera auf der Rückseite ausgestattet sein. Eine Triple-Kamera könnten die Pro-Modelle bieten und das Topmodell Max einen besseren Sensor haben. Der Arbeitsspeicher soll sich auf 16 GB RAM belaufen und ein pfeilschneller Apple A14 Prozessor verbaut sein.

Spätestens im September werden wir wissen, ob das Apple iPhone 12 Pro in der Farbe Navy Blue erhältlich sein wird.

 

Apple iPhone 12 bald in Farbe Navy Blue?
4.75 (95%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.