Home » Apple Watch » Leaker: Apple Watch und iPad im September und iPhone 12 im Oktober

Leaker: Apple Watch und iPad im September und iPhone 12 im Oktober

Laut einem neuen Beitrag des bekannten Leakers Jon Prosser auf Twitter werden die Apple Watch und iPad im September scheinen.

Im Oktober erwartet er den Verkaufsstart des Apple iPhone 12.

Was schreibt Jon Prosser?

Wie Jon Prosser in seinem Twitter-Beitrag schreibt, wird die neue Apple Watch und iPad in einem Monat auf den Markt kommen und das Apple iPhone 12 im Oktober folgen. Rund um den 12. Oktober 2020 werde der Konzern ein Event veranstalten und dort das neue iPhone 12 vorstellen. Eine Vorbestellung soll dann später möglich sein und die Auslieferungen eine Woche danach stattfinden.

Wenn die Informationen stimmen sollten, wäre der Event am 13. Oktober 2020, Vorbestellungen des iPhone 12 Einsteigermodells ab dem 16. Oktober möglich und die Auslieferungen am 23. Oktober 2020 starten. Nach Einschätzung von Jon Prosser wird das iPhone 12 Pro frühestens im November erscheinen.

Apple Watch Series 6 und iPad

Jon Prosser vermutet eine Veröffentlichung der Apple Watch Series 6 und ein nicht näher bezeichnetes neues iPad in der Woche des 7. September 2020. Es wäre ungewöhnlich für Apple eine Smartwatch vor neuen iPhones vorzustellen. Seit Jahren wird die Apple Watch im Rahmen von iPhone-Events präsentiert.

In der Vergangenheit waren die Informationen von Jon Prosser meist richtig, doch manchmal lag er falsch. Wir dürfen gespannt sein, wann neue iPhones, iPads und Apple Watch enthüllt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy