Home » App Store & Applikationen » App Store: Shopper – der digitale Einkaufszettel

App Store: Shopper – der digitale Einkaufszettel

shopper_logoGerade Familien, aber auch Studenten kennen die Problematik Einkaufen. Die einen haben stets einen Einkaufszettel im Kopf bereit, die anderen stehen jedoch im Laden und haben nicht die geringste Ahnung, was überhaupt benötigt wird. Mit Shopper von MidCentury Software wird der Einkaufszettel auf dem iPhone oder iPod touch digitalisiert. Die Application erlaubt es mehrere Einkaufslisten für verschiedene Läden oder Ansprüche zu erstellen, zudem lassen sich  aus einem Katalog entsprechende Produkte auswählen oder natürlich manuell hinzufügen. Je nach Einkaufsliste, kann jedem Produkt ein Preis und für ganz vergessliche Einkäufer auch ein Foto hinzugefügt werden. Zu guter Letzt lässt sich der digitale Einkaufszettel per Email versenden.

Shopper (Partnerlink) ist in jedem Fall für jeden „Einkaufer“ mit Pflichtbewusstsein und iPhone oder iPod touch einen Blick wert. Mit nur 79 Cent kostet es auch nicht sonderlich viel. Auf der Website des Entwicklers gibt es übrigens Video-Demos.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Holger Dankelmann

    Die 79 Cent dürfte man bei regelmäßigen Gebrauch schon beim 2. oder 3. Einkauf locker wieder drin haben. Nettes App.

  2. It is great that we can take the personal loans and that opens completely new possibilities.

  3. Martin Schattler

    Ich habe des App ewig genutzt. Bin aber dann wegen der starren Daten gewechselt.

    Aktuell stelle ich meinen Einkaufszettel am PC mit foodools.de zusammen und schauen mir dann einfach in der mobilen Variante an. Die sollen aber wohl aktuell auch die passende App vorbereiten.

    Dann kauft man nicht nur Sahne , sondern nen echtes Produkt!

    Das wäre mir auch 1€ wert, aber da deren Service so schon kostenlos ist, denke ich wird das App des wohl auch.*hoff*

    Gruss Martin