Home » Hardware » ATI Radeon HD 4870 mit Mini DisplayPort ab sofort lieferbar!

ATI Radeon HD 4870 mit Mini DisplayPort ab sofort lieferbar!

atiradeon4870Apple veröffentlichte bekanntlich Anfang März neue Macs, darunter auch ein neuer Mac Pro, der nebst Leistungssteigerung, mit der ATI Radeon 4870 auch eine optionale Grafikkarte aus dem Hause ATI bietet. Nebst einer direkten Kaufoption, steht die Grafikkarte für Macs auch seperat im Apple Store bereit und konnte dort in der Vergangenheit bereits vorbestellt werden. Besonders Besitzer eines Mac Pro von Anfang 2008 dürften sich über das Grafik-Update-Kit freuen, es ist nämlich mit dem aktuellen Mac Pro und dem Anfang-2008-Modell kompatibel und sorgt nebst Mini DisplayPort, für einen spürbaren Leistungsbonus.

Ab sofort ist die ATI Radeon 4870 für Mac innerhalb von 24 Stunden versandfertig und kostet 315 Euro. Mittlerweile dürfte der Grund für die im April verkündete Lieferverzögerung klar sein, immerhin gibt Apple in der Produktbeschreibung die Voraussetzung von Mac OS X 10.5.7 an. Nachdem dieses am vergangenen Dienstag nach monatelanger Entwicklung veröffentlicht wurde, war die Auslieferung der ATI Radeon HD 4870 absehbar.

Jetzt das ATI HD 4870 Grafik-Upgrade-Kit für Mac Pro im Apple Store kaufen!

ATI Radeon HD 4870 mit Mini DisplayPort ab sofort lieferbar!
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*