Home » App Store & Applikationen » Hörproben im iTunes Store mit neuer Funktion !

Hörproben im iTunes Store mit neuer Funktion !

itunes

Es ist nun auch im iTunes Store möglich alle Musikitel, vor dem Kauf eines Albums Probe zuhöhren.

iTunes

Dabei erfolgte sonst die Musikprobe bei Alben immer einzeln.Dies führte dazu, dass es nach mehreren Liedern langweilig wurde. Nun kann genau wie bei Amazon.mp3 oder Zune in alle Titel reingeschnuppert werden. Sichtbat ist die Option unter dem Button “ Hörproben aller Titel „.Man kauft also nicht mehr die „Katze im Sack“. Schade ist nur, dass es bei Apple.inc zwei Jahre dauern musste bis dies möglich wurde.

Viel Spaß beim Reinhöhren.

Bildquelle: http://apfelportal.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. ähh also bei mir geht das im itunes store schon seit so lange ich itunes store kenne…

  2. Zitat Chris :

    ähh also bei mir geht das im itunes store schon seit so lange ich itunes store kenne…

  3. Ich versteh den Beitrag auch nich. 30 sek. Samples gabs schon immer ???

  4. Sorry der Artikel wurde korrigiert. Es handelt sich um die Neuerung ,dass alle Titel nun anhörbar sind.

    Gruß Micha

  5. Das gibts schon lange. Jedes Lied, jeder Videoclip und jeder Film kann probegehört / -geschschaut werden.