Home » App Store & Applikationen » Abi-Motto : Eine App viele Mottos + Promocode!

Abi-Motto : Eine App viele Mottos + Promocode!

Oh ja die Abi Zeit ist schon ein wenig her. Ich kann mich jedoch noch genau daran erinnern, wie zeitintensiv es war ein gescheites Motto für den letzten Schultag zu finden. Ein Problem dabei war ersteinmal herauszufinden, was vergangene Mottos der eigenen und auch andereren Schulen waren, um nicht als Nachahmer zu gelten. Hier schafft ab sofort die neue App „Abi-Motto“ Abhilfe und greift den eh schon gestressten Abiturienten unter die Arme.

Neben dem großen Kontingent an Abi-Mottos, gibt es auch ein Top-Ranking, um schnell und gezielt nach den besten Mottos suchen zu können. Dieses Ranking wird unter anderem von den einzelnen Anwendern erstellt, indem nach einem Bewertungssystem Punkte vergeben werden können.

Anbei die wichtigsten Fakten:

-Ca. 150 angesagte ABI-Mottos
-Mottos können direkt per SMS, E-Mail oder Facebook mit Freunden geteilt werden
-User, haben die Möglichkeit jeden Spruch einzeln zu bewerten
-Sterne-Ranking, zur Identifikation der abgesagtesten Mottos
-Alle Mottos offline abrufbar
-Präsentation der Mottos erfolgt schultypisch auf einer grafisch gut gestaltetet Tafel
-User können neue Mottos einsenden, die unter Ihrem Nickname veröffentlicht werden
-Kontinuierliche Erweiterung der Datenbank
-Suchfunktion, damit schnell das richtige ABI-Motto gefunden wird
-Ausführliche und bebilderte Anleitung

Die Abi-Motto App ist ab sofort im App Store zu einem Einführungspreis von 0,79 Euro erhältlich.

Bilder der App:

Promocode:

TKJ7KET9K4E7

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Vieln Dank für die Vorstellung des Apps. Ich finds echt cool. Auch wenn ich erst in zwei Jahren ABI machen werde.
    (hoffentlich;-))
    Weiter so…