Home » iPad » Telefonieren mit dem iPad jetzt möglich!

Telefonieren mit dem iPad jetzt möglich!

Sipgate stattet das iPad mit seiner VoIP App aus und ermöglicht somit das Telefonieren mit dem Apple Tablet.

Nachdem Sipgate bereits mit seiner eigenen iPhone App im Store vertreten ist, hat das Unternehmen seine Software nun endlich auch iPad-Fähig gemacht und ermöglicht als erster Anbieter die Telefonie über UMTS und WLAN.

Dank der Freisprechfunktion lassen sich Anrufe auch ohne Headset führen. Die App ermöglicht es ausserdem SMS zu versenden und Faxe abzurufen. Ebenso werden Merkmale wie Dreierkonferenzen, Makeln und das mitschneiden von Gesprächen unterstützt! Die Applikation selbst steht Gratis zum Download bereit!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Was man heute schon alles machen kann mithilfe einer App. Ich will mir bald ein iPad anschaffen und dann lade ich mir das Programm gleich runter :)

  2. Im Telekomnetz ist das Telefonieren mit dem Ipad und dem Sigate App unter UMTS nicht möglich.