Home » iPhone & iPod » iPhone HD ab 22. Juni ? Urlaubssperre bei der Telekom!

iPhone HD ab 22. Juni ? Urlaubssperre bei der Telekom!

Die Kollegen vom iPhone-Ticker berichten heute über den wahrscheinlichen Erscheinungstermin des iPhone HD bzw. iPhone 4 G!

Aus einer nicht näher genannten zuverlässigen Quelle wollen sie den 22.Juni als Erscheinungstermin der nächsten iPhone Generation in Erfahrung gebracht haben.

Grundlage der Meldung, ist eine telekominterne Mitteilung bezüglich einer Urlaubssperre für einen Teil der dortigen Mitarbeiter in der Kalenderwoche 25!

Die Quelle des iPhone-Ticker hatte schon letztes Jahr den Erscheinungstermin des iPhone 3 GS präzise mitgeteilt, sodass dem Start der nächsten iPhone-Generation am 22.Juni durchaus Glauben geschenkt werden darf.

Auch anderweitige Quellen wie Gizmodo hatten bereits diesen Termin anvisiert (wir berichteten).

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Na das klingt doch vielversprechend! Mein iPhone 3GS ging jüngst in die Brüche. Da wär so ein neues Teil sehr willkommen :)

  2. weiß jemand, ob es üblich ist, dass direkt zum Verkaufsstart schon sim-unlocked handys verkauft werden (shops)?