Home » Gerüchteküche » Foto Update bei dem iPhone 4G/HD in weiß!

Foto Update bei dem iPhone 4G/HD in weiß!

Wie wir bereits berichteten, wird das neue iPhone zu hoher Wahrscheinlichkeit neben der bereits bekannten schwarzen Version auch eine komplett weiße geben.

Jüngst wurden powerbookmedic.com neue Bilder der Front und Rückpartie des neuen weißen iPhones übersendet. Die Front zeigt wieder einmal deutlich eine Öffnung neben den Lautsprechern. Dass hier eine Kamera bald platziert sein wird ist dennoch kein großes Geheimnis mehr. Auch der Mirco-Simkarten Einschub auf der rechten Seite kommt nicht völlig überraschend. Jedoch gibt die Rückseite einige Rätsel auf. Verschiedene Aussparungen sowie eine Öffnung neben der Kameralinse, lassen wilde Spekulationen zu. Einer der Favoriten ist dabei die Annahme, dass es sich hierbei um die Aussparung einer LED Lampe handelt. Überzeugt euch selbst von den neuen Pics. Am 22 Juni soll es spätestens soweit sein.

Screenshots von www.powerbookmedic.com:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy