Home » iPhone & iPod » Fast nur positives Feedback zum iPhone 4

Fast nur positives Feedback zum iPhone 4

Es ist erst seit ein paar Tagen offiziell vorgestellt, doch bereits jetzt gilt es als Apples nächster „großer Wurf“ – das iPhone 4! Steve Jobs selbst bezeichnete die vierte Generation des Smartphones als „größten Sprung der iPhone-Generationen“.

Kritiker gibt es hingegen diesmal kaum. Wurde nach der Vorstellung des iPhone 3GS noch so Einiges bemängelt, stimmen Beobachter, Reporter, Tester und Apple-Fans weitgehend mit Steve Jobs Behauptung überein. Besonderes Lob geht in der Fachpresse vor allem an die gesteigerte Auflösung des iPhones sowie die Videochat-Funktion FaceTime. Auch wird es einstimmig positiv aufgenommen, dass man es geschafft hat das iPhone 4 noch flacher zu gestalten als das iPhone 3GS.

Neben dem iPhone 4 liegend, sieht ein 3GS gerade zu klumpig aus.

Bemerkt ein Reporter direkt nach der Erstvorstellung im Rahmen der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC.

Analysten der New York Times küren das iPhone 4 als:

Derzeit das beste Smartphone.

Und Wired-Redakteur Brian Chen findet das neue iPhone „unheimlich sexy“, bemerkt jedoch auch, dass man das gute Stück zukünftig noch besser pflegen muss, denn auch die Rückseite des iPhone 4 ist nun aufgrund der Glasoberfläche nicht mehr vor Fingerschmutz gefeit.

Davon abgesehen ist Kritik am iPhone 4 bis heute so gut wie ausgeblieben, sieht man von dem üblichen Genörgel ab, viele der Features seien schon länger möglich gewesen…

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Ich kann nur zustimmen, das iPhone 4 ist eine Wucht.
    Allerdings kann ich auch nur sagen wer ein 3Gs besitzt braucht das 4 nicht.

    Ich habe das Genannte und warte noch ein Jahr. Das 4 ist toll, eine logische WEiterentwicklung aber kein Upgradegrund.