Home » iPhone & iPod » Bumper Schutzhülle für iPhone 4 !

Bumper Schutzhülle für iPhone 4 !

Gestern haben wir über das zerbrochenen Display des iPhone 4 berichtet. Das Team von iFixyouri, hat unterfragwürdigen Bedingungen gezeigt, dass das neue iPhone recht zerbrechlich sei. Obwohl, laut Steve Jobs, Glas 30 mal stabiler ist als Kunststoff, „überlebte“ das Display den freien Fall auf Betonboden nicht. Da der „Erfolg“ des zerstörten Display mehr oder weniger auf brutale Art und Weise erzwungen wurde bleibt dahin gestellt.

Nun sind erste Bilder für Schutzmaßnahmen aufgetaucht, die Displayrisse und ähnliches vorbeugen sollen. Die Rede ist von den sogenannten Bumper Schutzhüllen, welche Apple am ersten Tag der WWDC vorstellte. In Orange, Blau, Pink, Grün, Weiß und Schwarz sind dieses tollen auf Deutsch als „Stoßfänger“ überserzten Schutzhüllen demnächst für $ 29 erhältlich. Die Symbiose aus Kunststoff und Kautschuk machen die Bumper zu dem, was sie auch sein sollen. Neben dem Schutzeffekt kann man auch durchaus Punkte für das Styling verteilen. Eine tolle Verarbeitung, welche die Kanten des neuen iPhone 4 verstärken. Im Bereich des Docks, der Kopfhöher und den anderen Aussparungen wurde detailliert gearbeitet. Die Lautstärkeregler an der Hülle sind dabei ebenfalls aus Metall. Apple brachte das neuen iPhone zunächst nur in schwarz und weiß. Nach vereinzelten Spekulationen hatte Apple bereits wie bei dem iPod nano ein Farbkonzept für das neue iPhone 4 in Planung. Wer dennoch nicht auf Farbe verzichten möchte kann mit Hilfe der neuen Bumper Schutzhülle das neue iPhone individuell gestalten.

Screenshots via www.ispazio.net

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy