Home » iPhone & iPod » iPhone 4 im MediaMarkt und Saturn erhältlich

iPhone 4 im MediaMarkt und Saturn erhältlich

Vorbestellungschaos mit ausgefallenen Servern und anschließende Stornierungen, sowie verwirrende Telekom Aussagen zu Vertragsverlängerungen prägen momentan das Bild, wenn es um das neueste Smartphone aus dem Hause Apple geht.

Die Alternative, sich ein “Freies” Apple Telefon bei iPhoneohnevertrag.com zu holen oder die Möglichkeiten das Smartphone im europäischen Ausland wie England oder Frankreich zu kaufen, haben wir Euch auch schon aufgezeigt.

Eine weitere Möglichkeit sich noch ein iPhone 4 besorgen zu können, bietet der Service-Provider mobilcom-debitel. Laut Informationen des Online Magazins Teltarif bietet das Unternehmen ab Donnerstag die neuen Telefone aus Cupertino auch in den Elektro-Märkten Saturn und MediaMarkt, sowie im ausgewählten Fachhandel an.

Interessenten, die allerdings glauben, hier ein iPhone mit Prepaid-Option zu bekommen, werden sicherlich enttäuscht sein. Der Service-Provider bietet ebenfalls wie die Telekom nur ein Apple Smartphone mit Vertrag über 24 Monate an. Tarife und Preise sind ebenfalls identisch mit dem Angebot der Deutschen Telekom.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy