Home » App Store & Applikationen » Memory HD ab sofort für das iPad!

Memory HD ab sofort für das iPad!

Ravensburger holt den Klassiker des Gedächtnissports, Memory HD, nun auch auf das iPad. Besonderes viel Wert haben die Entwickler der iPad Version auf die Anpassung an das neue IPS-Display des iPads gelegt. Das Resultat kann sich sehen lassen. Ein hochauflösendes Spiel mit tollen Features, wie einem eigenen Foto Modus.

Neben dem Foto Modus, welcher die Verwendung eigener Bilder als Memory HD gestattet, gibt es noch drei weitere tolle Bildersets. Memory HD schult das Gedächtnis und die Konzentrationsfähigkeit auf einer ganz besonderen Art und Weise. Das große Multitouchdisplay des iPads ermöglicht die Tatsache, dass hier eine ganze Familie an dem Memory-Spiel Spaß haben kann. Im Duell-Modus kann man den Gegner auf die klassische Art herausfordern und den wahren Memory Meister zu ermitteln. Der Einzelspieler-Modus baut Druck mittels Zeitablauf auf den Spieler auf. Hier gilt es in kurzer Zeit die Bilder-Rätsel zu lösen um viele Punkte bekommen zu können. Der Schwierigkeitsgrad gliedert sich zudem in drei Stufen. Langeweile kommt somit nicht auf.

Memory HD ist ein tolles Spiel für Jung und Alt.

memory® HD ist ab sofort für iPad im iTunes App Store zu einem Preis von 2,39 Euro erhältlich.

Viel Spaß beim Rätseln!

Bilder zum Spiel:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Schade dass ich kein iPad habe. ich würde mir so gerne eins kaufen, leider ist das tuer bzw. ich kanns mir nicht leisten :/ Mal schauen, vielleicht bringts das Christkind :)