Home » Apple » Apple sucht Mitarbeiter für Apple Store in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Apple sucht Mitarbeiter für Apple Store in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Aus Job-Angeboten auf der Apple-Webseite geht hervor, dass das Unternehmen offenbar seinen ersten Apple Store in den Vereinigten Arabischen Emiraten eröffnen will. Gesucht werden, wie üblich bei anstehenden Store-Eröffnungen, eine ganze Reihe von Positionen.

Laut der Jobs-Webseite bei Apple werden viele Spezialisten und Experten gesucht, die sich um das Geschäft oder die Kundschaft kümmern sollen. Manager, Markt-Leiter und Geniuses sind ebenfalls unter den Offerten. Was den Zeitplan angeht, auch in Hinblick mit früheren Store-Eröffnungen, kann man aufgrund des Zeitpunkts der Angebote spekulieren, dass der Store vielleicht schon im Februar 2015 eröffnet werden könnte.

In diesem Jahr ist Apple-Chef Tim Cook bereits in die Emirate gereist und hat sich dabei verschiedene Reseller von Apple-Produkten angesehen. Des Weiteren hat er sich mit dem Premierminister Minister Shaikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum getroffen, wobei nicht bekannt ist, was dabei besprochen wurde. Denkbar wäre aber eine Koordination für den neuen Store.

In Abu Dhabi hat im vergangenen Jahr ein Luxus-Einkaufszentrum eröffnet, denkbar wäre, dass der Apple Store dort einziehen könnte.

Apple sucht Mitarbeiter für Apple Store in den Vereinigten Arabischen Emiraten
4 (80%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Was ist aus euch geworden? Einmal am Tag l, innerhalb eine Stunde trudeln vier Meldungen ein. Alle veraltet.
    Und die neue Optik der Kommentare nervt extrem. Ich bin weg.

  2. Kaum übernimmt das neue Team ist alles scheiße. Samstags kommt nichts mehr und die Optik ist der reinste Dreck. Glückwunsch apfelnews! Ich bin auch weg. App wird gelöscht.

  3. Ich bin auch weg!!! Ist echt furchtbar hier. Schreibt nur noch “Toni Ebert” und man wurde nicht mal aufgeklärt, warum sich hier alles geändert hat!

  4. Bin auch weg!
    Die ganzen News werden eh nur 1:1 von anderen Seiten übernommen!

  5. Ihr haut nur ab, weil ihr alle dumm sied hahahah

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*