Home » Gerüchteküche » iPhone 4G ab dem 26. November?

iPhone 4G ab dem 26. November?

Nachdem bereits viel über einen möglichen Vertrag zwischen Apple und Verizon spekuliert wurde, schließt sich nun langsam der Kreis. Bislang gab es keine wirklichen logischen Rückschlüsse bezüglich einer Kooperation. Nun kommt Jim Dalrymple von The Loop mit sehr interessantem Insiderwissen daher. Apple habe nach Angaben von Dalrymple bereits ein produktionsfertiges CDMA-iPhone in der Hinterhand und soll bereits mit Verizon über zukünftige Vertriebe verhandeln. Verizon ist von dem Mobilfunkstandart CDMA überzeugt.

Wie gewohnt gibt es in Sachen Informationen wenig, was seitens Apple durchsickert. Jim Dalrymple behauptet, dass Apple ein sofort in Serie gehendes iPhone parat habe, welches das Verizon-CMDA Netz unterstützt. Anfang 2011 soll ein modifiziertes iPhone 4G von Verizon verkauft werden. Der Unterschied zum iPhone 4 sei dabei eine modifizierte Software. Die Namensgebung iPhone 4G bekäme somit endlich einen Sinn. Als der Name des neuen iPhones noch nicht fest stand wurde in vielen Foren heiß über die Sinnlosigkeit des Namenszusatzes iPhone 4G diskutiert. Verizon würde somit neben AT&T als Exklusivanbieter mit ins Apple-Boot einsteigen.

Am 15. November soll Verizon nach neusten Informationen bereits mit dem 4G Netz live gehen. Am traditionellen Black Friday sollen weitere Hardware-Angebote folgen. Vielleicht wird hier erstmals das neue modifizierte iPhone 4G vorgestellt. Die Bewegungen in den USA könnten auch in Deutschland neues Feuer bezugnehmend auf den Ausbau schnellerer Netze bringen. Wir sind gespannt, was noch kommen wird in Sachen iPhone 4G und halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.

Bildquelle: http://www.ipadinsider.com/

Weiterführende Informationen zu dem neuen 4G (LTE) Netzstandards gibt es unter anderem hier:

1. iPhone goes LTE?

2. iPhone und LTE – die Zweite

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Aus welchem Grund sollt man sich jetz das Iphone 4 holen. Ich denk noch nach ich habs vorbestellt und warte immer noch ich wills entlich haben :-)