Home » iPhone & iPod » Telekom überarbeitet iPhone 4 FAQs

Telekom überarbeitet iPhone 4 FAQs

Nach den Ereignissen der letzten Tage hinsichtlich des Apple Smartphones iPhone 4 und seiner Probleme sieht sich anscheinend der Exklusiv-Vertrieb für das Gerät in Deutschland, die Deutsche Telekom gezwungen, ihre FAQs zum Apple iPhone 4 zu überarbeiten und anzupassen.

So werden unter anderem auch in Deutschland die Kunden natürlich die Möglichkeit haben, ihr iPhone der vierten Generation innerhalb der 30-Tages-Frist zurückzugeben, sofern sie in irgendeiner Art und Weise mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Die genauen Modalitäten hierfür werden Apple und die Deutsche Telekom noch rechtzeitig bekannt geben.

So führt die Telekom in ihren überarbeiteten FAQs ebenfalls nochmals an, dass Apple aufgrund der Empfangsprobleme des iPhone 4 nochmals eine Sonderpressekonferenz einberufen und intensive Tests mit dem Smartphone durchgeführt hat. Ebenso wird erwähnt, dass der Signalverlust beim Anfassen an einer bestimmten Stelle ein grundsätzliches Problem von Smartphones sei.

Am Schluss der FAQs wird dann noch auf die von Apple angebotenen Lösungen eingegangen. Erstens solle das Update iOS 4.0.1 installiert werden, des Weiteren gibt es kostenlose Hüllen für alle Käufer eines iPhone 4 bis zum 30.September (Bestellung und Lieferung erfolgt direkt über Apple – eine entsprechende Sonderseite wird nächste Woche online gehen) sowie die bereits eingangs erwähnte Möglichkeit, das Gerät innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben. Nähere Informationen diesbezüglich erscheinen in Kürze!

(Quelle: Telekom iPhone 4 FAQ)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. ich hoffe nur, dass ich auch eine Bumper abbekomme/geliefert bekomme und nicht, wie von Apple angedeutet, da sie angeblich nicht genug produzieren können, irgendeine billig-hässlich Silikontasche von einem Drittanbieter!
    Darauf hab ich keinen Bock!!!

  2. Du musst doch nichts vom Drittanbieter nehmen! Du kannst es aber machen. Bestell dir den Bumper, wahrscheinlich beträgt da die Lieferzeit einiges mehr als wenn du was vom Drittanbieter nimmst.

    Gruß Chris…