Home » App Store & Applikationen » Pflanzen gegen Zombies App komplett auf Deutsch

Pflanzen gegen Zombies App komplett auf Deutsch

Schon vor längerer Zeit haben wir euch über das beliebte Konsolenspiel „Plants vs Zombies“ berichtet. Im Februar erschien dann die langersehnte Version für das iPhone im App Store.

Allerdings war diese Version nur auf Englisch. Vor kurzem erschien nun endlich die deutsche Version von „Pflanzen gegen Zombies„.

Das Kultspiel wurde schon mehrmals zum Spiel des Jahres gekrönt, die deutsche Version könnt Ihr hier im App Store zu einem Preis von 2,39 Euro downloaden.

„Mit der deutschen Lokalisierung von Pflanzen gegen Zombies wollen wir uns speziell beim treuen deutschen Markt für seine langjährige Unterstützung und das tolle Feedback bedanken“, erklärt Andrew Stein, Director of Mobile Platforms bei PopCap Games. „Die deutsche Lokalisierung war ein großes Anliegen. Wir denken, die Spieler freuen sich über eine Version des Spiels in ihrer Landessprache.”

Bilder der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Ok i think the German iPhone Version is nice to read for german people,but the wordjokes got lost in the translation

    Alltogether the game is great and that’s the main
    Reason why it’s so….yeah just great

    Ps:I’m from Austria so sorry for my bad english :)