Home » iPhone & iPod » Das iPhone Halsband: Schutz vor Langfingern

Das iPhone Halsband: Schutz vor Langfingern

Erst vor kurzem haben wir den iPhone Akku Feather Case von arktis.de vorgestellt. Heute überraschte arktis.de erneut mit einem neuen Gadget für das iPhone und alle Geräte mit einem „iPhone Dock bzw. Anschluss„.

Das iPhone Halsband im trendigen Krawattenlook ermöglicht es euch euer iPhone jederzeit, diebstahlsicher am Hals zu tragen. Egal ob im Urlaub am Strand oder im Büro, das Halsband garantiert stets schnellsten Zugriff auf euer iPhone oder euren iPod touch.

Das iPhone Halsband könnt Ihr direkt im Onlineshop von arktis.de zu einem Preis von 9,90 Euro bestellen. Viel Spaß damit.

Bilder vom iPhone Halsband:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


9 Kommentare

  1. Und das soll halten? Geht davon nicht der Dock Connector kaputt?

  2. das wird schon dafür ausgelegt wurden sein, das es hält.

  3. das ist mal nen richtiger scheiss sorry^^
    halten wirds aber nicht allzu lange bzw nicht allzu fest da bin ich überzeugt von^^
    und wer bitte rennt mit dem iphone um den hals rum? lächerlich^^

  4. Der Typ im Vodafone Store Centrumsgalerie Dresden rennt damit rum. peinlich peinlich

  5. Noch häslicher geht’s nicht.
    Und noch Hinzu kommt das der dockanschluss ziemlich schnell flöten geht.

  6. Das will ich auch! Nein nicht wirklich, wer braucht das denn schon? :)

  7. :D:D Rennt einer vorbei un reists einem grad vom hals un das soll diebstahl sicher sein :D

  8. Das hält nie, stellt euch mal Vor ich macht eine dumme Bewegung Hebelgesetzt auf den Stecker und der Bricht ab. Schaut euch mal die feinen Kontakte an unten. Das macht ratsch und man ein neues Gaget, iPhone welches iTunes los ist.

  9. Ach ja von wegen Schutz vor Langfingern, mit diesem Teil ist man auf dem Präsentierteller! Die Plastikkupplung kenne ich von den USB-Sticks, die halten aber auch nicht mehr aus, das iPhone würde ich nie und nimmer an ein soches Ding hängen.