Home » Sonstiges » Microsoft: Windows Phone 7 kommt am 11.Oktober!

Microsoft: Windows Phone 7 kommt am 11.Oktober!

Microsoft lädt recht herzlich zur Präsentation des neuen Windows Phone 7 ein. Austragungsort ist New York. Mit der Präsentation von Windows Phone 7 sollen desweiteren Gerätevorstellungen einhergehen. In knapp 1,5 Stunden will Microsoft Apple und Co erneut im Microsoft Technology Center den Kampf ansagen. Wir sind gespannt welche Spitzen gegen die Konkurrenz dieses Mals durchdringen werden.

Für eine gewisse Grundversorgung bezüglich des leiblichen Wohl der Teilnehmer ist seitens Microsoft gegeben. Allerdings bereitet die Unternehmung eine Reservierung noch erhaschen zu können ein großes und vorallem recht aussichtsloses Unterfangen. Die Plätze sind knapp und seit Wochen vergeben.

Wir sind gespannt, was sich Microsoft einfallen lassen hat. Wir erinnern uns zudem an den Videovergleich „iPhone vs Windows Phone 7“ und gehen mit geteilten Gefühlen aus der Partie heraus. Widows Phone 7 soll sich klar von herkömmlichen Betriebssystemen unterscheiden. Microsoft setzt im Hinblick auf die Präsentation auch deutliche Signale. (Siehe iPhone Beerdigung und Thriller)

Um sich wieder einen Namen in der Smartphone Branche zu machen, muss Microsoft ganz klar Gas geben. Wir sind gespannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. windoof braucht kein Mensch und schon gar nicht auf dem smartphone!!!

    Basta!!!!