Home » Software » Anleitung: iOS 4.1 Jailbreak Limera1n nun auch für Mac OS X kompatibel!

Anleitung: iOS 4.1 Jailbreak Limera1n nun auch für Mac OS X kompatibel!

Nachdem Geohot die Windows Version von Limera1n erfolgreich unter die Jailbreaker brachte, schiebt er nun auch die Mac Version nach. Die Vorgehensweise bei der MacVersion unterscheidet sich keinesfalls von den einzuhaltenden Schritten unter Windows. Limera1n für Mac OS X kümmert sich ebenfalls um Das iPhone 4, iPhone 3GS,iPod touch 4G und 3G sowie iPad unter den iOS-Versionen 4.0,, 4.0.1, 4.0.2 und 4.1 als auch dem iOS 3.2.2des iPads.

Nachdem die Zip Datei auf den Mac geladen wird, kann es auch hier schon unmittelbar losgehen. Eine passende Anleitung, mit der nichts mehr schief gehen kann gibt es hier.

Wie wir wissen, hat das Dev Team ebenfalls eine abgewandelte Form des Greenpois0n Jailbreaks veröffentlicht. Halten die Entwickler ebenfalls Wort, wird auch hier bald eine Mac OS X Kompatibilität ermöglicht.

iPod 2G Nutzer müssen sich, wie es aussieht, wohl noch etwas gedulden. Beider Parteien, Geohot sowie das DevTeam, wollen sich um den iPod der zweiten Generation ebenfalls per Update kümmern.

Hier gehts zum Download von Limera1n für Mac OS X und für Windows.

Viel Spaß mit den neuen Jailbreak Tools.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy