Home » App Store & Applikationen » ProCamera: Update zur Version 2.95!

ProCamera: Update zur Version 2.95!

Die beliebte iPhone und iPod touch App „ProCamera“ erhielt vor kurzem ein sehr interessantes Update. Die neue Version bietet euch Geotagging mit Anzeige der Kompassrichtung, sowie eine Karten- bzw. Satelitenansicht mit der Anzeige vom Aufnahme-Ort inkl. der Kompassausrichtung.

Die neue Version von ProCamera, speichert nun unter iOS 4.1 eure Bilder nun noch 3x schneller wie zuvor, außerdem gibt es nun einen Expertenmodus, in dem mehrere Einstellungen vorgenommen werden können. Auch der alte Zoom-Regeler wurde etwas „aufgepeppelt“ und verbessert.

Nach wie vor ist die Nachfrage nach der App ProCamera groß, die App läuft natürlich auch weiterhin mit dem iOS 4.0, allerdings wäre Version 4.1 von Vorteil. ProCamera könnt Ihr im App Store weiterhin zu einem Preis von 2,39 Euro downloaden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Bitte update mit hdr dann kaufe ich es.