Home » App Store & Applikationen » Viz Media bringt Mangas auf das iPad

Viz Media bringt Mangas auf das iPad

Auch wenn die Comic-Freunde unter uns mit der Marvel-App schon lange den (fast) perfekten Begleiter auf dem iPad haben, wurden bis jetzt Freunde der japanischen Comic-Kultur immer etwas stiefmütterlich behandelt. Doch damit soll heute Schluß sein, denn für alle iPad besitzende Manga-Fans veröffentlichte Viz Media eine tolle kostenlose Manga-App mit treffendem Namen: Viz Manga. In der App ist natürlich ein eigener Store integriert, in dem sich schnell und unkompliziert Mangas kaufen lassen. Die wohl bekanntesten Titel sind Bleach, Naruto, Dragon Ball.

Das Downloaden eines Manga ist, wie wir es bereits vom iBook-Store kennen, eine Sache von Sekunden und das erste Kapitel eines Mangas ist immer kostenlos. Um einem das Mangalesen auf dem iPad schmackhaft zu machen gibt es die erste Sammlung von „Death Note“ für einen begrenzten Zeitraum komplett gratis.

Leider ist die App zum jetzigen Zeitpunkt nur im amerikanischen App Store erhältlich (Link in den amerikanischen Store), was vermutlich an den Lizenzmodalitäten liegen dürfte. Sobald die App im deutschen App Store angekommen ist, werden wir Euch informieren.

via…

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Wenn die dann noch auf deutsch sind und gute Auswahl haben geht da wohl der eine oder andere eure in dieses App