Home » Software » iOS 4.2.1 Unlock für iPhone 3GS kommt am 28.11!

iOS 4.2.1 Unlock für iPhone 3GS kommt am 28.11!

Muscle Nerd kündigt offiziell den iPhone 3GS Unlock für iOS 4.2.1 für den kommende Sonntag an. Der iPhone 4 Unlock soll ebenfalls bald kommen. Gute Nachrichten für alldiejenigen, welche sehnsüchtig auf einen Unlock des iPhone 3GS warten. Versorgt werden in ersten Linie wohl die Baseband Versionen 5.15.04 und 5.14.02. Via Twitter, gibt Muscle Nerd das Release Datum des unmittelbar bevorstehenden Ultrasn0w Updates und der damit einhergehenden Unlock-Möglichkeit bekannt.

Muscle Nerd verkündet stolz folgende Nachricht: „Good progress today…everything is on track for updated ultrasn0w by Sunday/Funday at the latest (longer for iPhone4!)“

Mit dem iPhone 4 Unlock gibt es wohl noch Schwierigkeiten. Schließlich hat Apple mit den kommenden Updates auch die Basebandversionen des jeweiligen iDevice abgefragt werden. Somit würde bei Unstimmigkeiten das iPhone und Co keinen Support mehr bekommen und sich aufhängen. Ankündigungen seitens des DevTeams sind selten. Somit kann man davon ausgehen, dass die Jailbreakschmiede sofern ein Datum genannt wird auch Wort hält. Unlocker sollten sich also noch bis Sonntag gedulden und dann zusammen mit dem DevTeam den „Sunday/Funday“ feiern.

An dieser Stelle warnen wir auch intensiv vor Abzockern, welche mit dem iPhone 4 Unlock und Co viele „Neulinge“ über den Tisch ziehen. Diverse Seiten wie http://www.anysim.net sind absoluter Fake. Hier zahlen die „Opfer“ 15 Euro für NICHTS.

Vielen Dank

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Hey ich hab mal ne Frage.
    Und zwar ihr kennt doch bestimmt das Betriebsystem Android, dieses kann man ja auch auf dem iPhone installieren via Cydia. Meine Frage weiß einer ob es schon mit ios 4.2.1 kompatible ist und ob Cydia auch schon unter 4.2.1 flüssig läuft?
    Vielen Dank im Vorraus und noch einen schönen Abend und nicht vergessen Sonntag kommt der Unlock :-)

  2. nur 3gs oder auch 3g?????

  3. Wann kommt den der unlock für das iphone 4 mit bassband 02.10.04?

  4. Auch das 3G, da 3G und 3Gs das gleiche Baseband haben.

  5. Hallo, weiss jemand wann ios4.3 kommt fürs iPhone4? ach übrigens hatte mir auch für mein iPhone ne software bei http://WWW.ANYSIM.NET gekauft hat auf anhib funktioniert, zwar keine 5 min sondern bestimmt ne stunde hats gedauert .. aber geht :)

    gruß mirran