Home » App Store & Applikationen » Kostenlose iPhone-App verschickt gesprochene Weihnachtsgrüße!

Kostenlose iPhone-App verschickt gesprochene Weihnachtsgrüße!

Die kostenlose App Weihnachtsgrüße – After the Beep! übernimmt ab sofort die Aufgabe, den Freunden Bekannten und Verwandten tolle Weihnachtsgrüße zukommen zu lassen. Im Handumdrehen und mit einem Klick geht der Gruß auf die Reise. Persönlicher und individueller kann die via Weihnachtsgrüße – After the Beep! versendete Bootschaft einfach nicht sein. Dank des Aufnahme Modus kann der gesprochene Vers spielend einfach integriert werden. Versehen mit einer schönen weihnachtlichen Hintergrundmusik, welche als Feintuning fungiert, ist der Weihnachtsgruß perfekt und zudem auch noch kostenlos.

Die persönlichen Weihnachtsgrüße werden dann umgehend per Mail oder via Facebook und Twitter versendet. Gespeichert wird die festliche Bootschaft auf einem Webserver und per Link zugänglich gemacht. Der einfache Umgang mit der App kann sich sehen lassen. Ohne großes Knowhow kann der persönliche Weihnachtsgrüß mit tollen Features wie Hintergrundmusik oder realen Geräuschkulissen aufgewertet werden. Unter anderem stehen dafür Weihnachtstitel wie Stille Nacht, We wish you a merry christmas und Joy to the World für den Anwender bereit.

In Deutschland, in den USA und in Kanada kann die Weihnachtsbootschaft auch auf die Mailbox gesendet werden. Dafür fallen allerdings die entsprechenden Kosten für den Verbraucher an. In Deutschland werden hier 8 Credits fällig. 25 Credits lassen sich für 1,59 Euro als In-App-Kauf nachrüsten, 40 kosten 2,39 Euro.

Florian Bömers, Gründer von Bome Software und Hauptentwickler der App: „Bei der Entwicklung der App war uns besonders wichtig, dass man sie vielseitig einsetzen kann. So habe ich bereits stimmungsvolle Adventsgrüße verschickt und freu mich schon darauf, nach Weihnachten meinen Verwandten schnell und originell zu danken“.

Eine tolle App, welche viele strahlende Gesichter bereiten wird. Daumen hoch und ein Häkchen bei „absolut empfehlenswert“.

Im App Store findet sich auch der „große Bruder“ After the Beep! 1.1 (1,59 Euro). Er bietet anstelle von nur einem Klangthema (Weihnachten) gleich 11 verschiedene Themen an, lässt sich also das ganze Jahr über für Grußbotschaften aller Art verwenden.


Kostenlose iPhone-App verschickt gesprochene Weihnachtsgrüße!
4.5 (90%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.